Da bin ich und auch wieder weg

21.01.2012 13:10 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 13:11)
#1 Da bin ich und auch wieder weg
avatar

Hallo,
ich möchte nur schnell meinen Werdegang schildern.
Ich habe ca. 40-50 Zigaretten pro Tag geraucht..über 40 Jahre lang.
Dann fand ich die eZigarette und dachte, schlimmer kann es ja nicht werden :)
Also gekauft und losgedampft. Die große Überraschung: " Ich hatte gar keinen Bock mehr auf die gute alte Ziggi !
Habe von da an keine Zigarette mehr angesteckt. So habe ich ca. 3 Monate vor mih hingedampft. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und habe aufgehört.
War eigentlich ganz einfach. Nur ab und zu habe ich noch das Gefühl das irgendwas fehlt, aber auch das wird immer weniger.
Somit mein Fazit:
Ohne die eZigarette hätte ich niemals aufgehört zu rauchen !!!!!!!

Wünsche Euch alles Gute
Nichtraucher Manuel


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:35
#2 RE: Da bin ich und auch wieder weg
avatar

Na dann wünsch ich dir mal alles gute für die rauchfreie zukunft:) hoffendlich bleibt das auch so!

Nikotinsucht
seid 29.12.2011 18mg, seid 16.1.2012 9mg
3-10ml täglich

Hardware: 2x Lavatube, Genesis LV, A2-T/C, 2x Ego-T, 1x Ego-C, 2x DCT 3ml, 2x C4+
Unzählige Aromen (40+) Literweise Base

gesamt Ausgaben bisher:
701€


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 13:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Da bin ich und auch wieder weg
avatar
Giovanni ( gelöscht )

herzlichen Glückwunsch, finde ich toll so etwas zu hören.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht