Ein neuer aus Köln

21.01.2012 18:56
avatar  Rolf123
#1 Ein neuer aus Köln
avatar

Hallo

Ich komme aus Köln und wurde durchs mitlesen hier zum Dampfen gebracht.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen im Fachhandel eine Ego T geholt und bin vol zufrieden.
Von 40 Zigaretten runter auf 3 pro Tag und das nur durchs dampfen.

Da ich mir nun ein paar Ersatzteile anschaffen wollte habe ich mir bei "Besser rauchen" ein EGO T doppel Set gekauft. Leider habe ich zu spät festgestellt das diese Teile gar nicht von Joytech sind. Eine der 2 gelieferten Dampftüten ist gar defekt. Der Akku bringt Leistung (nachgemessen) bekommt aber keinen Kontakt zum Verdampfer.

Was ich nun suche, ist ein seriöser Deutscher online shop der die EGO T Varianten von Joytech führt.
Der shop muss nicht unbedingt der billigste sein. Dafür muss er einen guten Service bieten und als Zahlungsmethode Bankeinzug anbieten.
Mir geht`s nicht um eine shop Liste, sondern um eine persönliche Empfehlung.
Bitte empfehlt mir einen Händler.
Gruß
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 19:50
#2 RE: Ein neuer aus Köln
avatar

Hallo Rolf und herzlich willkommen!

Ich bin auch grad neu dazugekommen. Ich habe meine original Ego-C mit Schriftzug bei www.dampfdings.com bestellt. Das Starterset kostet 86,90. Hab allerdings mit Paypal bezahlt, also schau mal ob das mit Bankeinzug geht. Ich war mit der Bestellung sehr gut zufrieden. Hab noch keinen so schnellen Shop erlebt. :)
Wünsche Dir noch ein genussvolles dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht