Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein neuer aus Köln

#1 von Rolf123 , 21.01.2012 18:56

Hallo

Ich komme aus Köln und wurde durchs mitlesen hier zum Dampfen gebracht.
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen im Fachhandel eine Ego T geholt und bin vol zufrieden.
Von 40 Zigaretten runter auf 3 pro Tag und das nur durchs dampfen.

Da ich mir nun ein paar Ersatzteile anschaffen wollte habe ich mir bei "Besser rauchen" ein EGO T doppel Set gekauft. Leider habe ich zu spät festgestellt das diese Teile gar nicht von Joytech sind. Eine der 2 gelieferten Dampftüten ist gar defekt. Der Akku bringt Leistung (nachgemessen) bekommt aber keinen Kontakt zum Verdampfer.

Was ich nun suche, ist ein seriöser Deutscher online shop der die EGO T Varianten von Joytech führt.
Der shop muss nicht unbedingt der billigste sein. Dafür muss er einen guten Service bieten und als Zahlungsmethode Bankeinzug anbieten.
Mir geht`s nicht um eine shop Liste, sondern um eine persönliche Empfehlung.
Bitte empfehlt mir einen Händler.
Gruß
Rolf

Rolf123  
Rolf123

RE: Ein neuer aus Köln

#2 von smoky1976 , 21.01.2012 19:50

Hallo Rolf und herzlich willkommen!

Ich bin auch grad neu dazugekommen. Ich habe meine original Ego-C mit Schriftzug bei www.dampfdings.com bestellt. Das Starterset kostet 86,90. Hab allerdings mit Paypal bezahlt, also schau mal ob das mit Bankeinzug geht. Ich war mit der Bestellung sehr gut zufrieden. Hab noch keinen so schnellen Shop erlebt. :)
Wünsche Dir noch ein genussvolles dampfen!

smoky1976  
smoky1976

Vorstellung!
Vorstellen