Ich hab den Vapor auch und benutze ausschließlich nur den Clearo, der Dampft wie Hulle und schmeckt um Ecken besser als DC Meiner liegt auch die ganze Nacht und da läuft nix raus. Ich mag ihn sehr, besonders auf dem Stealth kommt er gut rüber.
Nein, garnicht. Kann vielleicht sein, das die Silikonkappe evtl nicht richtig in der Röhre steckt, wenn da was rausläuft. Das hatte ich bei dem anderen aus Plastik. Da hab ich einfach das Plexiglas so weit gekürzt das vom Silikondeckel nur noch die Aussparungen vom Docht zu sehen sind.
Zitat von EGO-istNein, garnicht. Kann vielleicht sein, das die Silikonkappe evtl nicht richtig in der Röhre steckt, wenn da was rausläuft. Das hatte ich bei dem anderen aus Plastik. Da hab ich einfach das Plexiglas so weit gekürzt das vom Silikondeckel nur noch die Aussparungen vom Docht zu sehen sind.
Hm ... die Aussparungen kann ich mit viel Phantasie erahnen, vom Silikondeckel seh ich nichts mehr ... daran sollte es also nicht liegen. Egal, bin auch so sehr zufrieden =)
Milchreis schmeckt ganz ausgezeichnet, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt
@Ego-ist: Wo hast du den das schöne Mundstück her. Hast du evtl. einen Link? Noch etwas ist mir aufgefallen: Das Oberteil ist auf deinem Foto ein wenig zum Mundstück hin abgerundet. Im Bild vom Shop ist das nicht so. Liegt es nur an der Perspektive vom Shopbild. Würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest. Danke dir!
========================= Seit dem 27.12.2011 rauchfrei -------------------------------------------------------------------- eGo-C , GG Stealth/The Vapor, LavaTube (Normal+Mini)/Mini Tank --------------------------------------------------------------------
Hier noch der Link zum "Vapor" damit du nicht suchen brauchst: The Vapor
========================= Seit dem 27.12.2011 rauchfrei -------------------------------------------------------------------- eGo-C , GG Stealth/The Vapor, LavaTube (Normal+Mini)/Mini Tank --------------------------------------------------------------------
Zitat von McLindi@Ego-ist: Wo hast du den das schöne Mundstück her. Hast du evtl. einen Link? Noch etwas ist mir aufgefallen: Das Oberteil ist auf deinem Foto ein wenig zum Mundstück hin abgerundet. Im Bild vom Shop ist das nicht so. Liegt es nur an der Perspektive vom Shopbild. Würde mich freuen wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest. Danke dir!
Was du auf meinem Bild siehst ist der zweite Deckel für den Clearo. Im Pack werden 2 Deckel mitgeliefert einer für Clearo und einer für DualCoil.. Das Bild im Shop, ist der Deckel vom DualCoil drauf.
Der Deckel für DC ist oben Flach und der Deckel für CL hat oben noch nen Nippel.
Postitiv: sehr edel super verarbeitet alle Teile passen perfekt Boge passt rein extrem dicht mit dem DC/ Boge
negativ: Clearo ist nicht der normale Ce2, dieser ist unten zu schmal und passt nicht fazit: Clearo suchen, der passt ->nervt Clearo sitzt oben nicht 100% sicher drinne-> trotzdem Dicht
desweiteren wäre eine 2. (längere)Röhre Cool um mit DC noch mehr Volumen rauszuholen-wäre möglich mitgelieferter DC wurde aufgebohrt, meiner säuft ab :(
und nun zum Händler: echt nett, schnell und super Service
mein Ce2 war bei lieferung unten die Lötstelle abgegangen und der DC nur abgesoffen... aber ohne Probleme feedback und neuen bekommen.
Ich kann das Teil nur jedem empfehlen! Sau Gail :D wobei man anderen DC nutzen sollte..
Bei mir ist auch an einem Clearo die Lötstelle abgegangen. Hab einfach am Drahtende ein Stück die Isolierung ab und dann den Draht unter den O-Ring eingeklemmt, geht wieder.
bin gerade auf der suche nach passenden clearomizern für den tank..wenn jemand weiss welche rein passen wäre nett wenn er die mal posten könnte.ansonsten ist der tank nach einer woche dauereinsatz immer noch top und denke das wird sich auch nicht ändern
Die CE2XL Clearomizer passen von jedem Hersteller,du musst nur den O Ring von Just Vapor abmachen,den schwarzen und den auf die normalen CE2 draufmachen. mfg knippi
Zitat von JoeCool92Ich muss auch mal dampf ablassen:) desweiteren wäre eine 2. (längere)Röhre Cool um mit DC noch mehr Volumen rauszuholen-wäre möglich
Als ich gestern bei ihm war und nach einer längeren Hülse fragte, hat er mir die sogar geschenkt.
Hat vielleicht mal jemand die Länge der Hülse von dem großen Clearo-Tank, den er auch verkauft?
5x Lavatube mit Mini Tanks + The Vapor eGo-C Twist mit LS-T Provari mit The Vapor Im Zulauf: Apollo Edelstahl
Zitat von JoeCool92Ich muss auch mal dampf ablassen:) desweiteren wäre eine 2. (längere)Röhre Cool um mit DC noch mehr Volumen rauszuholen-wäre möglich
Als ich gestern bei ihm war und nach einer längeren Hülse fragte, hat er mir die sogar geschenkt.
Hat vielleicht mal jemand die Länge der Hülse von dem großen Clearo-Tank, den er auch verkauft?
Nochmal einen lieben Dank an den Händler Just Vapor. Die Tanks ist echt klasse! Habe jetzt mal in den Vapor die kleineren Kartos (selber geschlitzt auf einer Seite) eingebaut. Die verrichten brav ihre Arbeit. Dampfe die mit 4,3 V auf LT (Karto´s haben ca. 2,7 Ohm)....klasse Geschmack (fast wie Clearo) und ne Menge Dampf. Daumen hoch. Den Megatank von Just Vapor finde ich auch klasse mit dem Clearo....der ist gut bei meinen längeren Autofahrten.
Tschuldigung ich blicke leider nicht durch... würde mir auch gerne mal einen solchen Tank kaufen.
1. Kann man da auch die Duals von diesen China-Tanks einsetzen, die momentan so populär sind 2. Wie ist der Stromverbrauch bei den Clearomizern? Ich will das Teil auf nen Ego-Akku aufschrauben und will nach Möglichkeit nicht den Stromverbrauch von nem Dual Coil...
Ja, den meine ich. Danke. Da du die Antwort kennst, hast du vermutlich einen Mega. Ab wann mußt du drehen, damit es nicht kokelt, weil das Liquid nicht nachkommt?
5x Lavatube mit Mini Tanks + The Vapor eGo-C Twist mit LS-T Provari mit The Vapor Im Zulauf: Apollo Edelstahl
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht