Hallo aus Hessen!

21.01.2012 21:23
avatar  Anjaffm
#1 Hallo aus Hessen!
avatar

Hallo,

*räusper* Ich heisse Anja und bin Dampferin.

(und jetzt alle: "Hallo Anja" )

Nee, im Ernst:

Ich heisse Anja, bin 51 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main im schönen Hessenland, habe 35 Jahre lang Tabakzigaretten geraucht und dampfe seit dem 4. November 2011 mit Genuss mit meiner geliebten e-Go T.

Der Umstieg aufs Dampfen ging problemlos, und die 5 Tabakzigaretten, die ich eines Abends in der Not geraucht habe (zwei Akkus kaputt und der dritte lud gerade) waren einfach nur bäh

In dieses Forum kam ich heute wie die Jungfrau zum Kind (oder wie die Raucherin zum Dampfen.. hehe ), denn ich sah in den Kommentaren zu diesem unsäglichen Artikel: E-Zigaretten: Kreis Unna geht Hinweisen auf Verstöße nach einen Link zu dem allergenialsten Text pro Dampfen, den ich jemals gesehen hatte.

Und zwar zu diesem hier

Nun hat mich in einem anderen Forum jemand darauf hingewiesen, dass der Verfasser in diesem Forum hier unterwegs ist.
Und da wollte ich mich doch gleich mal persönlich bedanken.

DANKE!

So, nu bin ich also hier und hoffe auf interessanten Austausch mit Euch.

Dampfende Grüsse
Anja

--------------

Sollte der Verfasser auch im anderen Forum unterwegs sein:
Joo, ich stehe auch hier zu meinem Versprechen: 10 ml Liquid nach Wahl als Dankeschön an den Verfasser dieses genialen Textes!

------------

Hm.. im 1. Beitrag dürfen offensichtlich keine Links gesetzt werden.
Ok ok, gut gegen Spam und Schleichwerbung.
Links also entfernt.
die kommen dann später ....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:25
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Hessen!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Anja

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 21:30 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 21:31)
avatar  Anjaffm
#3 RE: Hallo aus Hessen!
avatar

Danke für die Begrüssung!
So, jetzt bin ich kackfrech und gucke, ob ich jetzt die beabsichtigten Links einfügen kann... lalala...

In dieser unsäglichen Meldung postete ein Mensch in den Kommentaren den Link zu diesem Text

Und weil ich diesen Text obergenial finde und sich der Schreiber dieses obergenialen Textes in diesem Forum aufhalten soll, bin ich hier.

Auch um DANKE!!! zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht