Rauchfrei seit .....

22.01.2012 19:46
#1 Rauchfrei seit .....
avatar

Hallo zusammen,
ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen gehöre seit kurzem zu den Dampfern und bin sehr überrascht wie gut das klappt!!

Mein Name ist Michael ich bin 52 Jahre jung und rauche mehr als 30 Jahre davon mal locker 10 Jahre 2 Schachteln und mehr am Tag.
An Aufhören war nicht zu denken, schon nach 2- 3 Std (kein Witz) war ich am abdrehen. Um meine Umwelt und meine Wohnungsausstattung zu schützen habe ich es gelassen und weiter geraucht!
Irgendwann fand ich dann die E-Zigarette im netzt und habe viel gelesen und versucht mich schlau zu machen sowohl das negative wie die vielen positiven Dinge.

GEGLAUBT HABE ICH G A R N I C H T S und es blieb alles beim alten!!!

Dann im November hatte der Tabakladen meines vertrauens den "Dampfer" auf der Theke stehen (Sollte es nicht erlaubt sein den Namen zu nennen, dann streicht ihn)
wohl wissend das es nicht das beste Modell ist, eher eines der schlechteren, habe ich es gekauft!
Der geschmack des Dampfers eher gewöhnungsbedürftig die Nachfüll Bitz ziemlich teuer dafür die Akkus schnell leer.
Trotzdem hat sich der Einkauf gelohnt!
Von diesem Tag an habe ich Zuhause nicht mehr geraucht, für mich ein riesiger Erfolg, da ich hier am meisten gequalmt habe.
Im Dezember habe ich dann mal so ein Bitz zerlegt und festgestellt das man es nachfüllen kann so war das mit dem Miesen Geschmack und dem hohen Preis erledigt.
Da ich immer noch skeptisch war habe ich mir eine zweite zugelegt und rauche seit diesem Tag gar nicht mehr.
Es ist zwar erst eine Woche, aber ich hatte überhaupt keine Probleme, kein Entzug, nur Gelächter auf der Firma :-) aber damit kann ich leben vor allem deswegen weil jetzt schon einige interessiert fragen.....
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich das durchhalten kann und will mir als nächstes eine EGO-C zulegen und hoffe das sie wirklich um soviele Klassen besser ist als das was ich benutze!

Trotzdem ich kann nur sagen das mir der "Dampfer " geholfen hat, deswegen will ich ihn nicht nieder machen, um zu starten tut er seinen Dienst zumindest bei mir!!!
Ich hoffe ich finde hier im Forum noch den ein oder anderen Tip und im laufe der Zeit kann ich vielleicht auch den anderen einen tip geben.

In diesem Sinne
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 20:09
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Rauchfrei seit .....
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht