Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ahoi aufm Dampfer(treff)!

#1 von Scarkarag , 22.01.2012 23:29

Tach,

ich bin echt froh, vor einigen vielen Stunden heute auf euer Forum getroffen zu sein!
Seit dem 25.12. rauche ich nicht mehr meine 20 Selbstgedrehten am Tag, sondern dampfe mit großem Vergnügen. Allerdings musste ich heute bestürzt, sauer, verzweifelt, entzügig und was weiß ich nicht noch alles feststellen, dass mein bisher gefühltes Wohlbefinden auf trügerischen Pfaden wandelt (oder Wellen reitet muhahaha...1 € in die Schlechte-Wortwitz-Kasse-werf).

An besagtem Tag habe ich nämlich eine Minizigarette Typ KR808 "Dampfer" einer Firma bekommen, die sich sehr auf die Schiffahrtanalogie stützt (keine Ahung, ob ich hier Marken nennen darf?!).
Mein Gedanke seit dem bis heute Mittag: "Naja, immerhin. Wird man sich schon dran gewöhnen, hast ja sonst auch alles geraucht, was du in die Finger bekamst." Heute war dann auch mein letztes Ersatz-depot alle und ich wollte mal schauen, wo ich Nachschub herbekomme.

dabei machte David G. aus W.(Ich^^) eine fatale Entdeckung: smok-e.de/index.php?option=com_content&view=article&id=125&Itemid=108

Boa, dacht ich, kann doch nicht sein. Zack, selber so ein Depot aufgemacht und schon vom Anblick der verbrannten Einzelteile direkt Krebs bekommen....verzeiht mir diesen geschmacklos anmutenden Scherz, aber ich war echt vor den Kopf gestoßen. Und es war klar, dafür geb ich keinen Penny (Dies ist KEINE Werbung!^^) mehr aus.

Mein nächster Gedanke: Alles was ich über das Andere gehört hab, ist, dass das aus China kommt und bestimmt gefährlich ist, was die da nur reinmischen....das weiß keiner! (Und ich habe eigentlich keine Ahnung, wo obige Problemfirma produzieren lässt, aber das geöffnete Depot lässt auf 4. Klasse Jugend Forscht schließen.)

Seit 4 Stunden bin ich bis eben jetzt gerade durch die Weiten des Internets gesurft, ganz ohne Dampfmaschine, und bin mir nicht sicher, so viel schlauer zu sein. Sicher wird da viel verteufelt und ich habe statistisch signifikant häufig postive Bewertungen zur eGo-T gehört/gelesen.

Mein Dank an dieser Stelle an PHILGOOD und seine tollen Videos.

Tja, aber die Wahrheit, dieses/jenes ist gut, weil... und dieses/jenes ist schlecht, weil...hier die Belege und wissenschaftlichen Befunde...hier geprüfte Zertifikate...Da ist das drin = gut....da is das drin = schlecht...

Ich bin überfordert. Wirklich überfordert. Meine nächsten Schritte werden tiefergehende Grundlagenforschung in diesem Forum und Erwarten kompetenter Senfzugaben anderer Forenmitglieder sein. Bis dahin versuche ich meinen Nikotinmangel nicht an meiner Umwelt auszulassen und die Finger von Pyros (ein tolles Wort, besonders für Rollenspieler^^) zu lassen.

An alle, die es bis hier ausgehalten: Selbst schuld, hätte man sinnvoller nutzen können :D
aber jetzt is eh zu spät. Also, für Kommentare bin ich immer offen, lasst mal ordentlich Dampf ab muhahaha

servus und auf viele kommunikative Beiträge,

David



 
Scarkarag
Beiträge: 13
Registriert am: 22.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ahoi aufm Dampfer(treff)!

#2 von Mischu , 22.01.2012 23:59

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo, möchte mich gerne vorstellen...
Zum Vorstellen aus Mönchengladbach

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen