Hallo...

23.01.2012 01:50
avatar  Ziwo
#1 Hallo...
avatar

... da bin ich.

Ich bin der Wolfgang, komme aus Wien/Österreich und habe heute euer Forum entdeckt.
Ich möchte mich vor dem ersten Kauf einer E-Zigarette erst mal gründlich über die verschiedenen Modelle usw. informieren und hoffe dass ich bei euch gut aufgehoben bin. :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 06:16
avatar  Seppy
#2 RE: Hallo...
avatar

Hallo Ziwo,

als Einsteigermodell kann ich Dir nur die eGo-T Type B (Zylindrisch) von Joyetech (KEINE CLONES) empfehlen.
(Ein Starterset SOLLTE 2 komplette Zigaretten enthalten (2 x Akku, 2 x Verdampfer, 2 x Tank + 1 x Ladekabel) ca. 70 €)

Ein zusätzlicher Verdampfer ist kein Schaden (Lebensdauer 2 Tage bis 6 Monate / Verschleißteil) !!!
Der Akku sollte bei regelmäsiger LADUNG deutlich länger halten.

Die Nikotinwerte sind EINSTIEGSWERTE.
(Muß jeder selbst herausfinden)

Liquids:
Für starke raucher (25 Ziggis/Tag):
ca. 18 mg Nikotin.

Liquids:
Für normale raucher (18 Ziggis/Tag):
ca. 11 mg Nikotin.

Liquids:
Für leichte raucher (12 Ziggis/Tag):
5 mg Nikotin.

Liquids:
ALLE ANDEREN BRAUCHEN
0 mg Nikotin (UND SIND NICHT SÜCHTIG).

Ich bin damit sehr zufrieden UND CLEAN.
Akku 1 x pro Tag laden.
Tank 1 x pro Tag auffüllen.

probiers einfach aus.

PS: LAAAAAAngsam und LAAAAAng ziehen, nicht so hecktisch wie bei der PYRO.

Gruss Seppy


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 07:33
#3 RE: Hallo...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht