Zaran stellt sich vor

23.01.2012 16:37
avatar  Zaran
#1 Zaran stellt sich vor
avatar

Hallo an alle,

na da bin ich dann auch mal aufs Dampfen ungestiegen und ich hatte einiges hilfreiches schon so lesen können.

Also lebe bei Wilhelmshaven und bin 44 Jahre alt, leider sieht es zur Zeit mit Shops die Liquids führen noch sehr mau aus.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet.

Freue mich schon auf eventuelle Tips und Hilfe die ich eventuell mal brauche.

Zum Dampfgerät: habe mich gleich für ein Joytech EGo-C Set entschieden und bin seit dem es bei mir ist (ca. 4.012012) sehr zufrieden.

Soweit erstmal und auf gute Zusammenarbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:39
#2 RE: Zaran stellt sich vor
avatar

Hallo Zaran, und

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht