Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

uus dä schwiiz!

#1 von wub-driver , 18.03.2011 08:02

Hoi miteinand!

Ich heisse Chris, bin 31 Jahre alt, lebe in der schönen Schweiz und komme eigentlich aus dem Frankfurter Raum.
Dampfe jetzt seit einem knappen Monat und bin, wie es scheint, von den Pyros weg.
Meine Dampfgeräte bisher: eGo-T und ego 510. Bin ein glücklicher Dampfer, leider habe ich meine bessere Hälfte noch nicht überzeugen können. Aber kommt auch noch. Jetzt meine Bestellung bei FA erhalten, da sollte auch für sie ein Geschmack dabei sein.
Ich denke momentan über einen Grossverdampfer nach, tendiere in die Richtung Phantom V21, so bin ich hier auf Euch gestossen.
Werde noch ein paar Berichte lesen, aber bisher sieht es sehr danach aus, dass ich einen V21 bestellen werde. Da ich in zwei Wochen Besuch aus Deutschland bekomme, lasse ich dann wohl einen zu meinem Kollegen schicken, der mich dann besuchen kommt und ich komme dann in den Genuss eines Grossverdampfers
So, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit, aber ich schaue wieder rein *g*

Grüsse

Chris


Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 
wub-driver
Bilder Upload
Beiträge: 111
Registriert am: 18.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: uus dä schwiiz!

#2 von Reinhold , 18.03.2011 08:10

im Forum, Chris


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: uus dä schwiiz!

#3 von böser Bube , 18.03.2011 08:10

Moin Moin Chris,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: uus dä schwiiz!

#4 von Philgood ( gelöscht ) , 18.03.2011 08:15

Salü Chris, herzlich willkommen aus der Zentralschweiz!

Schön dass es bei Dir so gut geklappt hat. Grossverdampfer sind sicherlich der nächste Schritt auf dem Weg in den Dampferhimmel, ich dampfe selber auch Phantom und Bulli.
Die Phantom wird übrigens neu auch in unserem Schweizer-Shop vertrieben: http://www.dunjis-shop.ch/shop.iface
Ob das mit den zwei Wochen allerdings hinkommt ist eher fraglich, könnte etwas länger dauern da gut Ding ja schliesslich Weile haben will.^^


Philgood

RE: uus dä schwiiz!

#5 von Giovanni ( gelöscht ) , 18.03.2011 08:27

Hallo Chris,


Giovanni

RE: uus dä schwiiz!

#6 von heimchen , 18.03.2011 08:28

Hoi Chris und grüessli us Lozärn

Willkommen im gemütlichen Dampfertreff.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: uus dä schwiiz!

#7 von signorina , 18.03.2011 08:55

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist jetzt freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie. Beides kannst du im Profil bearbeiten.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: uus dä schwiiz!

#8 von grapevine , 18.03.2011 10:14

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: uus dä schwiiz!

#9 von karin , 18.03.2011 10:19

Hallo Chris



und viel spass bei uns

grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: uus dä schwiiz!

#10 von channi , 18.03.2011 14:15



Wichtig: (die Standardgrafiken machen mich ganz agga **gg**):
Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast und werden vom Forum zur Verfügung gestellt.
(Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt)

Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Dort findest du Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen. Man kann sich über den Kalender selber verlinken, wenn man teilnimmt.
Dein Profil: member-data.php
Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff findest du hier: http://nst.arkon.org/

Viel Spaß bei uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.678
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: uus dä schwiiz!

#11 von Nicky072 , 18.03.2011 17:17

Hallo und herzlich Willkommen im Dampfertreff!



 
Nicky072
Beiträge: 185
Registriert am: 17.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 45355 Essen


RE: uus dä schwiiz!

#12 von wub-driver , 20.03.2011 18:21

Danke für die Willkommensgrüsse von Euch! Habe wieder eine kleine Bestellung von Dunji bekommen, endlich mal einen LR-Verdampfer für den 501, dass ist ja auch nochmal ein neues Geschmackserlebnis! Der eGo-T ist geschmacklich halt ein wenig schlapp, aber wie gesagt schaue ich ja mal nach einem Grossverdampfer :D


Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 
wub-driver
Bilder Upload
Beiträge: 111
Registriert am: 18.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: uus dä schwiiz!

#13 von Hase , 20.03.2011 21:01

aloha

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: uus dä schwiiz!

#14 von wub-driver , 08.01.2014 09:04

Soooo, da bin ich wieder.

Klammheimlich und erfüllt von Scham habe ich mich verzogen. Langsam haben die Zigaretten mich wieder in ihren Bann gezogen und die Dampfer blieben liegen.
Nun habe ich mir wieder ein Herz gefasst, heute früh ein paar Schubladen durchwühlt und doch tatsächlich einen ego-T und Liquid wieder gefunden.
Ich starte jetzt einen neuen Versuch und werde mal mein altes Dampferzeugs zusammensuchen.
Drückt mir die Daumen für einen Neustart

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Chris


Phantom V21 #0085
ProVari mit Arry-Tank oder B-Tank oder Bulli A2-T
ROKStar
GLV III


 
wub-driver
Bilder Upload
Beiträge: 111
Registriert am: 18.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: uus dä schwiiz!

#15 von heimchen , 08.01.2014 12:11

Hoi Chris
zurück

Schön, wieder von Dir zu hören. Der nächste Stammtisch ist schon in Planung, wäre ideal für Dich für den Wiedereinstieg, es hat im letzten Jahr auch so viel Neues gegeben…..

Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.651
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Moinsen und Vorstellung
Mikey stellt sich vor...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen