Willkommen im Club

23.01.2012 16:57
avatar  Sur
#1 Willkommen im Club
avatar
Sur

Endlich darf ich mich auch "Dampfer" nennen. Nach fast 20 Jahren Pyro-Qualmerei hab ichs am 02.01.12 (hat also nichts mit den typischen Neujahrsvorsätzen zu tun) geschafft, dank meiner 510-T aufs dampfen umzusteigen. Dabei musste ich mich eigentlich gar nicht großartig anstrengen, keine Pyro mehr zu rauchen, ich habs mehr oder weniger einfach vergessen. Die Auswahl an tollen Geschmacksrichtungen machten mich sofort zum Dauer-Dampfer von 0mg-18mg. Bereits nach wenigen Tagen konnte ich positive körperliche Veränderungen feststellen und gerade das Dampfen in Räumen oder im Auto fand ich so toll, dass ich es als lästig empfand, bei diesem "Sauwetter" zur Zeit überhaupt rausgehen zu müssen. Somit viel mir der Rauchstop zu meiner großen Verwunderung absolut leicht. Dafür bin ich dieser Erfindung sehr dankbar. Bereits vor 3 Jahren hatte ich schon mal einen Versuch gestartet, allerdings mit einer Mini-E-Zig. von Liquidshop.eu. Das empfand ich damals noch als wenig attraktiv und beendete das Vorhaben bald wieder.
Nun suche ich noch nach den richtigen Liquids für meinen Geschmack und bin dabei auf steamo.de und liquid-paradies.de gestoßen. Meine Erfahrung sind bis dato sehr positiv. Trotzdem bin ich natürlich als Newbie über jede Art von Tipps dankbar.
So die nächste Zeit werd ich erstmal bei meiner 510-T bleiben um dann in ein paar Monaten zur Ego-C zu wechseln. Die Akkuleistung und die Tankfüllmenge überzeugen mich bei der 510-T doch nicht ganz.
Trotzdem bin ich sehr froh im "Dampfer-Club" angekommen zu sein.
LG und viel Spaß uns allen
Sur

Dampfen rettet Leben

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Willkommen im Club
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 17:07
avatar  Sur
#3 RE: Willkommen im Club
avatar
Sur

Danke für die schnelle Freischaltung ;-)

Dampfen rettet Leben

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht