Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)

23.01.2012 18:27
#1 Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Moin,

habe mir nen Ego-C Verdampfer bei peleon und n 900er Akku (ka mehr wo) bestellt.
Folgendes Problem
Geschmak: nich kokelig oder so, n komischer ekliger Unterton, Plastikähnlich, der das Dampfen damit unmöglich macht.
Habe den Verdampferkopf in Wasser eingelegt und auch mal aufgemacht (sieht normal aus würd ich sagen) aber er schmeckt immer noch eklig (habe widerwillig ein bisschen damit gedampft, auch intensive Liquids).
Is da einfach nur der Verdampferkopf im A**? (habe leider keinen anderen zum testen.
Tank habe ich einen von der Ego-T genommen, das sollte ja keine Probs machen oder?
Help..

mfg
boehser enkel


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:33 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 18:34)
#2 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Hallo,
wenns eklig schmeckt, liegt das meist am Liquidnachfluß. Ich habe bei mir den Tank NEBEN dem Dornloch mit eine Nadel durchstochen, um den Unterdruck zu mindern.
Aber wirklich nur ganz klein, muß ja nicht die ganze Nadel durch, geht eh schwer genug ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:42
#3 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Er hat vom ersten Zug an diesen Geschmack und der Docht ist feucht. hmm


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 18:46
#4 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Der Docht ist feucht...
Die Wendel auch? vielleicht sitzt der Docht einfach nur zu hoch => kaum Liquid auf der Wendel.
Dann kannst du mit nem Zahnstocher den Docht mal einen halben Millimeter tiefer in den Docht drücken. Nicht zu tief! (Docht sollte im Dorn noch sichtbar sein)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:08
#5 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Hab ihn mal runtergeschoben -> gleich, hochgeschoben -> gleich
Wenn ich jetz den Cone draufmache geht das mittlerweile ganz schön schwer und der Verdampferkopf sitzt richtig fest drin, das is doch nicht normal oder?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:17
#6 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Fest in der Basis oder fest im Cone? Ne, normal is das nicht.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 19:23
#7 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Fest im Cone. Hatte den Kopf wohl ein wenig verbogen (war nicht mehr ganz rund), was ich aber wieder gerade gebogen hab.
Dampft wie vorher (Scheiße) :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:18
#8 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

Habe das selbe pro . Kamm aber mit der Zeit denke (China Ware ) zu heis geraucht .schmeckt nach irgend welsche Lösungsmittel . Da werden wir woll nicht rum kommen einen neuen verdampfer Kopf zu kaufen kosten ja nicht die Welt


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 11:27
#9 RE: Ego-C schmeckt komisch (Plastik?)
avatar

warum schreibt eigentlich jeder der unzufrieden mit nem produkt is CHINA WARE.....fast alles kommt aus china ausser die teuren dinger aus griechenland und co.
ansehen befolgen dampfen ;) https://www.youtube.com/watch?v=zhxZntBcIBY

Hätte Gott gewollt das ich jedem in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht