Nabend allerseits ;)

23.01.2012 21:04
#1 Nabend allerseits ;)
avatar

...na dann stell ich mich mal eben vor:

mein Name ist Sylvia, 31 J. und aus dem sparsamen Schwabenländle. Mein Mann und ich sind schon seit Ende September glückliche Dampfer und vorallem noch glücklicher komplett pyrofrei ;)
Das wir wirklich mal von den Stinkedingern wegkommen, daran hätten wir beide niemals gedacht!! Besser so ;)

Wer noch Fragen hat, immer her damit, in der Regel beiße ich nicht

So, nen schönen Abend noch....

Grüßle Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:08
#2 RE: Nabend allerseits ;)
avatar
Moderatorin

Hallo Sylvia


bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Was dampfst Du / Ihr denn ?

Viel Spass bei uns

23.01.2012 21:15
avatar  Farina
#3 RE: Nabend allerseits ;)
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:28
#4 RE: Nabend allerseits ;)
avatar

heimchen, wir dampfen abwechselnd mal 510-T, 510er Wattedepot oder 3,5ml DCT, alles momentan noch auf Ego-Akku (den DCT natürlich auf einem großen Akku)...

Aber wir werden uns wahrscheinlich für den Heimgebrauch noch einen Akkuträger für die DCTs holen, nur sind wir uns noch uneinig welchen :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:07
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Nabend allerseits ;)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:29
#6 RE: Nabend allerseits ;)
avatar

Vielen Dank fürs freischalten!!!

Viel zu lesen....ich werde wohl ein paar Tage benötigen bis ich durchblicke :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht