Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion

24.01.2012 00:12
avatar  Jules
#1 Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

"Sehr geehrter Herr XXXXX
wir danken Ihnen für das freundliche Lob für unsere Sendung, über das wir uns sehr gefreut haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen für den interessanten Vorschlag, die Elektronische Zigarette in der Sendung zu thematisieren, sowie für die umfangreichen beigefügten Materialien und Hinweise. Sehr gern haben wir die Redaktion diesbezüglich unterrichtet.
Da wir unsere Diskussionsrunden kurzfristig und an der Tagespolitik orientiert zusammenstellen, können wir Ihnen keine entsprechende Sendung versprechen, wir werden Ihren Vorschlag aber im Gedächtnis behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
die ANNE WILL Zuschauerredaktion."

Weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, was meint ihr?


Bis neulich....
Jules

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:18
avatar  Junker
#2 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Zitat von Jules


Weis ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, was meint ihr?



hört sich an wie:
wenn der Wulff weg ist, der Gutti auch und die Kohle vom Rettungsschirm verblasen ist , kommts auf Nummer 123 der Liste...


Meiner hat die Nummer # 1484 eingraviert ...manche sitzen für weitaus weniger in der Psychatrie
Stammtisch Freiburg: Dampferstammtisch Freiburg 08.10.2012


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:19
#3 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Na - kurzfristig und an der Tagespolitik orientiert heißt - wenn es mal interessant wird für die also schon sehr aktuell und Zuschauerzahlen versprechend.

Sofern Anne will!!!

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:21 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 00:21)
#4 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar
 Bilder Upload

Anders: Was soll man denn erwarten? Dass sie vor Begeisterung in Ohnmacht fallen, weil endlich jemand Stoff für eine Sendung liefert und konkrete Terminansagen machen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:26
avatar  Magro
#5 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Zumindest wars keine Absage wie "Zur Zeit werden wir die E-Zigarette nicht thematisieren, weil...". Also ich glaube, dass das durchaus mal ein Thema bei Anne Will, Markus Lanz, Plasberg wird, die werden halt selbst auch im Vorfeld recherchieren müssen, Kontakte knüpfen, Gesprächspartner aussuchen etc. Wahrscheinlich (oder leider) warten sie noch auf einen interessanten Zeitpunkt, eventuell eine (hoffentlich ausbleibende) weitere Verbotsrunde wie in NRW mit Nic. Es gibt genug Raucher in Deutschland, die das auch interessieren dürfte, von daher wirds auch bestimmt auf Interesse seitens dieser Redaktionen stoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:30
avatar  Jules
#6 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Ich sage ja ich weis nicht genau was ich davon halten soll. Weder im positiven noch im negativen Sinne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht kommt da ja noch was.

Freu mich aber sehr, dass ich eine Antwort bekommen habe . Ist die einzige Antwort von 15-20mails.

Bis neulich
Jules

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:30
#7 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Immerhin, es war kein Standardtext, sondern da hat jemand sich damit wirklich (zumindest kurz) befasst. Natürlich jemand, der nichts versprechen darf, aber die erste Hürde ist genommen, der erste "Filter" hat's nicht ausgefiltert. Das ist doch schon mal was...

Damit man was vom Dampf versteht, braucht es passendes Dampfgerät
Mir dampft der Kopf

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:40
#8 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar
 Bilder Upload

Momentan haben für den Rest der Leute im Land andere Themen Vorrang und für die Mitarbeiter einer Sendung dürfte die E-Zigarette ziemlich unbekanntes Terrain sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:45
#9 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

Zitat von Jules
Ich sage ja ich weis nicht genau was ich davon halten soll. Weder im positiven noch im negativen Sinne.
Die Hoffnung stirbt zuletzt vielleicht kommt da ja noch was.

Freu mich aber sehr, dass ich eine Antwort bekommen habe . Ist die einzige Antwort von 15-20mails.

Bis neulich
Jules



Hab auch etliche Mails rausgejagt und nur von der Piraten - Partei Antwort bekommen.

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:49
avatar  Marita
#10 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Ehrlich gesagt , ich glaube nicht, dass es unbekanntes Terrain ist, in der letzten Zeit wurden Hinz und Kunz mit der Problematik per mail bombardiert. Es kann doch keiner glauben, dass die Sender, Politker, Prominente oder wer auch immer, sich nicht untereinander austauschen. Für mich heißt dieser Text, regt Euch einfach mal ab und wenn wir irgendwann mal Zeit haben, dann senden wir vielleicht einmal.
Liebe Grüße Marita

In der Ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 00:50
avatar  Jules
#11 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Ja ist echt schade! Aber früher oder später wird uns jemand hören und reagieren.
Ich glaube fest an unseren Erfolg!
Bis neulich...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:00
#12 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar
 Bilder Upload

@Marita: Ich denke doch, dass die Wenigsten soviel wissen, dass von heute auf morgen eine Sendung oder ein Bericht auf die Beine gestellt werden kann, die dann auch dem Anspruch genügt, den wir stellen, wenn sie ihn überhaupt erfüllen wollen.
(Und ob die Sender wirklich mit Mails "bombardiert" werden - dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Das Engagement ist allenfalls an einigen Threads hier im Forum, den Kommentaren unter den jeweiligen Zeitungsartikeln und bei facebook abzulesen.
Alles andere ist reine Spekulation.)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:08
#13 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Hallo,

ich würde mal annehmen, das ist eine "freundliche Ablehnung"
"Danke für Ihre Mühe - aber nein danke".

Grüsse
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:11
#14 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar
 Bilder Upload

Sehr motivierend.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:15
avatar  Marita
#15 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

@Blacktea
Naja, ob nun wirklich jeder hier, der es im Forum verkündet hat eine mail geschrieben hat weiß ich nicht.
Und logisch wissen viele Leute nicht worum es geht, das wußten sie ja bei den Zigaretten auch nicht.Aber man kann ein Thema auch zu Tode diskutieren. Mir ist der Gedanke ja schon langsam unangenehm, überhaupt irgendwo mit einer Dampfe aufzutauchen. Mein schlimmstes Erlebnis war, ich traue es mich fast nicht zu sagen, ein Video welches ich mir anschaute.Da sagte mein Mann nur noch, was ist denn das? Trittst Du jetzt einer Sekte bei? Ich konnte mir das Video allerdings auch nicht zuende ansehen und habs vorzeitig ausgeschaltet.Die Form der Selbstdarstellung könnte durchaus ein Eigentor sein
Liebe Grüße Marita

In der Ruhe liegt die Kraft


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 01:15 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 01:19)
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar
( gelöscht )

Ich mag die Antworten der Medien-Redakteure nicht. Die schreiben nämlich so, wie der Arbeitgeber auf dem Zeugnis. Liest sich toll, gemeint ist aber was anderes...
Derzeit sind Themen wie: Merkel ähm Merkozy wegen dem ESM ( 500 Mrd. ) - dann die im Raum geworfene Menge von 4 Billionen Euro zur Rettung Europas... dann der Wulf, der den ESM Vertrag nicht unterschreiben will ( halt durch Junge! ) und nen Dorn im Auge ist, weswegen auch dieser erstmal wieder runter gebuttert wird. Und, bevor ich es vergesse: Die Dschungel-Pillemänner, die gehören natürlich auch noch dazu :P

Danach vielleicht, die E-Kippe so auf dem letzten Platz für 3min.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 02:04
avatar  mikael
#17 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Hm... selbst wenn das Thema 'Dampfer' in einer dieser Formate aufgegriffen würde, erhofft euch davon bitte nicht zuviel. Wen würde man wohl einladen? Natürlich in erster Linie die bekannten (negativ) Kritiker. Diese würden das altbewährte wiederholen. Ob sich dann dagegen die Moderatoren, oder eventuell auch eingeladene Befürworter sich da wirkungsvoll in Szene setzen könnten, möchte ich doch stark bezweifeln. Leider...

Trotzdem bewundere ich natürlich euren tollen Einsatz. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 16:18
avatar  Jules
#18 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Als befürworter bin ich für Phil ich denke kein anderer spricht den deutschen Dampfen so sehr aus der Seele wie er.

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:14
avatar  zak73
#19 RE: Antwort der Anne Will Zuschauerredaktion
avatar

Klingt nach einer Standartantwort, eine ähnliche habe ich auch von Spiegel Magazin und Spiegel TV erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht