Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erst mal

#1 von Steamor , 18.03.2011 18:44

Hallöchen zusammen, dann werde ich auch mal meinen Dampf ablassen.

Bin 40 komme aus Ramstein, rauchte 20 Jahre lang leidenschaftlich Menthol (30 pro Tag) und gelegentlich eine Kubanische Zigi zum Rum. Seit drei Wochen wird gedampft was das zeug hält.
Zum Start gab es X10 Vita… mit Polar Frech („Geiles Zeug“) 2 Wochen lang 24/7 im Dauer Einsatz seit einer Woche eGo und endlich Frieden.
Dampfen ist genial und eine sauber Sache. „Ich liebe es“ habe ohne es zu wollen innerhalb der ersten 14 Tage mehr als ein Dutzend Freunde und Bekannte angesteckt. Hätte ich nur einen Shop aufgemacht bevor ich an die Öffentlichkeit ging

Im Durchschnitt brauche ich noch eine Pyro am Tag und hoffe das gibt sich bald.

Tolles Forum
Dank an die Dampfertreff-Community, Prima Sache.

Mike

Auf das die Raucher früher gehen und die Dampfer länger stehen


eGoist weil es eGo ist!


Steamor  
Steamor
Beiträge: 6
Registriert am: 18.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ramstein


RE: Hallo erst mal

#2 von signorina , 18.03.2011 18:49

Hallöchen zurück,

herzlich willkommen im Dampertreff.

Du bist jetzt freigeschaltet!

Viel Vergnügen im Forum.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo erst mal

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 18.03.2011 18:54

Hallo Steamor,


Giovanni

RE: Hallo erst mal

#4 von böser Bube , 18.03.2011 19:06

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo erst mal

#5 von karin , 18.03.2011 19:24

Hallo MIKE



VIEL SPASS BEI UNS
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo erst mal

#6 von Reinhold , 18.03.2011 20:37

im Forum, Mike


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo erst mal

#7 von Zett , 18.03.2011 21:42

Viele Grüße. Die letzte "Echte" kannste auch sicher bald weglegen. Driptip und LR Atomizer stillen bei mir jegliches Verlangen. :-)



 
Zett
Beiträge: 92
Registriert am: 13.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo erst mal

#8 von signorina , 19.03.2011 10:36

Schickes Ava, Steamor.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo erst mal

#9 von Steamor , 19.03.2011 15:46

Danke Signorina
Und wie versprochen ab heute die Neuauflage von Mr.Clean damit es keinen Rechtsstreit gibt.
@Zett
Nice, Ja driptip ist eben eingetroffen rockt volles Rohr. Die stärkeren liquids sind auch da und machen wesentlich schneller Glücklich.

Gruss
Mike


eGoist weil es eGo ist!


Steamor  
Steamor
Beiträge: 6
Registriert am: 18.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ramstein


RE: Hallo erst mal

#10 von Zett , 19.03.2011 16:13

Das klingt ja super. Unterwegs benutze ich jetzt große 510er LR Atomizer mit passendem Depot und starkem VG Liquid. 20 bis 25 Tropfen gehen da trocken sicher rein und auch problemlos wieder raus (Die Probleme, das es nicht richtig nachläuft hatte ich nie). Damit hinterlässt man eine ganz schöne Dampfwolke. Das mit dem vielen Dampf macht es meinem Kopf irgendwie noch leichter aus Pyros zu verzichten. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen Dampfis.



 
Zett
Beiträge: 92
Registriert am: 13.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo erst mal

#11 von grapevine , 19.03.2011 19:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo erst mal

#12 von Nicky072 , 19.03.2011 21:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!

lg
nicole



 
Nicky072
Beiträge: 185
Registriert am: 17.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: 45355 Essen


   

Hallo an Alle Dampfer
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen