Hallo erst mal

18.03.2011 18:44
avatar  Steamor
#1 Hallo erst mal
avatar

Hallöchen zusammen, dann werde ich auch mal meinen Dampf ablassen.

Bin 40 komme aus Ramstein, rauchte 20 Jahre lang leidenschaftlich Menthol (30 pro Tag) und gelegentlich eine Kubanische Zigi zum Rum. Seit drei Wochen wird gedampft was das zeug hält.
Zum Start gab es X10 Vita… mit Polar Frech („Geiles Zeug“) 2 Wochen lang 24/7 im Dauer Einsatz seit einer Woche eGo und endlich Frieden.
Dampfen ist genial und eine sauber Sache. „Ich liebe es“ habe ohne es zu wollen innerhalb der ersten 14 Tage mehr als ein Dutzend Freunde und Bekannte angesteckt. Hätte ich nur einen Shop aufgemacht bevor ich an die Öffentlichkeit ging

Im Durchschnitt brauche ich noch eine Pyro am Tag und hoffe das gibt sich bald.

Tolles Forum
Dank an die Dampfertreff-Community, Prima Sache.

Mike

Auf das die Raucher früher gehen und die Dampfer länger stehen

eGoist weil es eGo ist!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 18:49
#2 RE: Hallo erst mal
avatar

Hallöchen zurück,

herzlich willkommen im Dampertreff.

Du bist jetzt freigeschaltet!

Viel Vergnügen im Forum.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 18:54
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Hallo erst mal
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Steamor,


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 19:06
#4 RE: Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 19:24
avatar  karin
#5 RE: Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload 

Hallo MIKE



VIEL SPASS BEI UNS
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 20:37
#6 RE: Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

im Forum, Mike

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2011 21:42
avatar  Zett
#7 RE: Hallo erst mal
avatar

Viele Grüße. Die letzte "Echte" kannste auch sicher bald weglegen. Driptip und LR Atomizer stillen bei mir jegliches Verlangen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 10:36
#8 RE: Hallo erst mal
avatar

Schickes Ava, Steamor.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 15:46
avatar  Steamor
#9 RE: Hallo erst mal
avatar

Danke Signorina
Und wie versprochen ab heute die Neuauflage von Mr.Clean damit es keinen Rechtsstreit gibt.
@Zett
Nice, Ja driptip ist eben eingetroffen rockt volles Rohr. Die stärkeren liquids sind auch da und machen wesentlich schneller Glücklich.

Gruss
Mike

eGoist weil es eGo ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 16:13
avatar  Zett
#10 RE: Hallo erst mal
avatar

Das klingt ja super. Unterwegs benutze ich jetzt große 510er LR Atomizer mit passendem Depot und starkem VG Liquid. 20 bis 25 Tropfen gehen da trocken sicher rein und auch problemlos wieder raus (Die Probleme, das es nicht richtig nachläuft hatte ich nie). Damit hinterlässt man eine ganz schöne Dampfwolke. Das mit dem vielen Dampf macht es meinem Kopf irgendwie noch leichter aus Pyros zu verzichten. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen Dampfis.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 19:49
#11 RE: Hallo erst mal
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2011 21:16
#12 RE: Hallo erst mal
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!

lg
nicole


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht