Jo, Hi da bin ich

24.01.2012 03:11
avatar  ( gelöscht )
#1 Jo, Hi da bin ich
avatar
( gelöscht )

Ja Hallo erstmal,
ich weis nicht ob sie es schon wussten......
Was ich als erstes mal Fragen wollte, ich sehe meinen Nick "Lucky Bob" in grün. Müsste ich nicht eigentlich Hell - beziehungsweise Dunkelblau sein? Bin kein Händler. Habe ich da irgendetwas falsch bei der Anmeldung gemacht?
Zu mir, bin bald 47. Mehr gibt es im moment über mich nicht zu sagen.
Aaalso, ich bin noch "nur" Raucher spiele aber schon eine ganze Weile mit dem Gedanken auf nur Dampfen und später wenn möglich auf nur Sauerstoff umzusteigen. (Keine Ahnung ob sich das realisieren lässt)
Naja also bin ich auf der suche nach einem Forum hier reingestolpert und habe mich auch gleich angemeldet.
In einem Video "Mut zur Wut" erwähnt Philgood bei ca. 8Min und 33Sek die Nitrosamine. Heisst das, daß falls die E Zigarette unter anderem deswegen verboten werden sollte ich also Lebensmittel, Tabak etc. nur noch via Apotheke - Arzt bekommen könnte ?


Krebserregende chemische Substanzen

Nitrosamine sind in hohem Maße krebserregend. Allgemein kommen Nitrosamine in Lebensmitteln, Kosmetika (z. B. Wimperntuschen und Lidstrichstifte), Tabakrauch, Gummi (z. B. Luftballons), Kühlschmiermitteln und Arzneimitteln vor.

Nitrosamine entstehen aus Nitrit und Aminen (Amine sind Aminosäuren, die beim Ab- oder Umbau eiweißhaltiger Lebensmittel entstehen. Sie kommen in gereiften bzw. fermentierten Lebensmitteln, wie Sauerkraut, Bier, Wein, Käse, Wurst, Schokolade vor sowie in leicht verderblicher Ware, z. B. Fisch).


Da ich noch keine Links setzen darf bitte www davorsetzen.
Kopiert von hier: .protonia-it-foundation.de/krebsdefinition.htm

MfG
Lucky Bob


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 03:37
#2 RE: Jo, Hi da bin ich
avatar

Hallo Lucky Bob und




Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Wie du schon erklärt hast dampfst du noch nicht.
Probiere es einfach aus, du kannst fast nichts verlieren (ausser ein paar Euro´s).
Ich dachte mir damals auch nicht, das dies sooo einfach geht
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 06:50
avatar  Farina
#3 RE: Jo, Hi da bin ich
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:37
#4 RE: Jo, Hi da bin ich
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 07:42 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 07:43)
avatar  JC
#5 RE: Jo, Hi da bin ich
avatar
JC

Hallo, erst einmal ein herzliches Willkommen!!

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen mit den Stinkbomben aufzuhören. Also ich dampfe nun seit fast 3 Wochen ausschließlich und kann sagen das ich endlich nach Jahren wieder mal etwas riechen und schmecken kann. Habe zwar noch etwas Probleme mit dem Magen- und der Verdauung (was kein Wunder ist nach vielen Jahren Giftstoffaufnahme).

Also leg los - es ist nie zu spät! ;D

LG

JC

Allzeit gut Dampf!!


A2-Klassik Extreme [Edelstahl]/A2-TM Extreme [Edelstahl]/EGO-C/ProVari [Chrom & Black]
SS GGTS (#908) + Stealth/GGTB/Odysseus [Big & Short Mode]/AVS v1/UFS v2/Iatty/Genesis LV


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht