Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku

24.01.2012 11:13
#1 Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku
avatar

Hallo,
hat jemand eine Idee, in was für einer Tasche/ einem Case ich meine Ego-T Typ B mit dem langen 1000er Akku transportieren könnte? Am besten zusammengeschraubt. Diese Lederetuis für Kulis finde ich nicht sonderlich gut, da sie keinen zusätzlichen Platz für Tanks/ Fläschchen bieten. Und alles was ich im Netz bisher an Cases gesehen habe ist zu kurz für die B mit aufgeschraubten Akku.
Demontage wäre natürlich ne Möglichkeit, aber vielleicht hat ja doch jemand eine ausreichend große Möglichkeit gefunden.

In dem Bereich gibt es offensichtlich wirklich noch gewaltige Nachfrage. Also alle Kreativenköpfe sollten sich mal was überlegen und dann zB bei Dawanda anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 11:32
#2 RE: Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku
avatar

Alte umgebastelte Pfeifentasche 3 x Ego lang (bis 21 cm), 2 x 30er, 2x 10er plus Ladekabel

Funktioniert niemals? Warum läuft es dann seit einer Stunde?

Bildanhänge
imagepreview

ptasche.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 12:08
#3 RE: Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku
avatar

Pfeifentasche... vielleicht ist das mein Suchwort.
Danke schonmal für die Anregung


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:07
avatar  Donkey
#4 RE: Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku
avatar
Bilder Upload

hi
bei vapor tools findest du so eion case xl case habe ich auch passt ein 1100 mit verdampfer rein und noch zubehör



ego t
zwei mit 1100 milliamper
ein mit 1300 milliamper
zwei mit 650 milliamper
verdampfer typ a typ b
verdampfer 510 duall coll LR
verdampfer 2012 super verdampfer einfach genial
verdampfer xxxl dual coll 1.5 ohm
lava tube mit trustfire und zwei akkus
und ein ego t set noch nagelneu
ein xl case wo alles rein passt


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:20
avatar  Frankyl
#5 RE: Tasche/ Case für Ego-T TypB 1000er Akku
avatar

Nach Zigarilloetui mal googlen :-))), gibt es ganz passende Sachen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht