Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!

24.01.2012 18:29
avatar  Zyrr
#1 Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Hallo ihr,


ich hätte da zwei Fragen:

1. Liefert www.ecig-tools.com/ wirklich originale Joye E-Zigaretten? Mich wundern die guten Preise und auch die Tatsache, dass man bei der Googlesuche sieht, dass sie früher ihre Egos auch "Joye" genannt haben. Nun findet man aber nirgendwo mehr eine Herstellerangabe.

2. Wo gibt es noch schwarze (!) Ego T Typ B Verdampfer zu kaufen? Sollte ein deutscher Shop sein. Ich wollte für eine Freundin ein Starterset Ego T Typ A bestellen und für mich gleichzeitig noch ein paar Typ B Verdampfer in schwarz. Wo finde ich noch einen seriösen Shop? Scheint alles ausverkauft zu sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 18:46
avatar  markus
#2 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Hallo,

auf den Produktbildern, bei Ecig Tools, sind ja eindeutig Joyetech Produkte zu sehen.
Bin schon über ein Jahr dort Kunde und absolut zufrieden. Günstig, seriös und schnelle Lieferung.

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:39
avatar  Zyrr
#3 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Bin halt skeptisch...
Weiss jemand, wo man noch schwarze Verdampfer bekommt Ego -T Typ B?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 04:11
avatar  Zyrr
#4 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Hmm also entweder ich mache etwas sehr falsch bei der Suche nach Verfampfern oder die sind wirklich alle ausverkauft... wobei dann eine Welle der Entrüstung über dieses Forum hinwegrollen müsste? ;)

Bitte dringendst um Hilfe! Ich brauche die besagten Verdampfer damit ich nicht bald auf dem Trockenen sitze. :)

Wo kauft ihr denn die Verdampfer? Gibt ja reichlich Ego-T Fans hier.

Danke für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 05:02 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 10:03)
#5 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Der Dampfdrache hat welche:

shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/Verdampfer/Joyetech-eGo-T-Verdampfer-B-Matt-Schwarz
Link entfernt, existiert nicht mehr.
Gruß
Stokeley


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 05:13
#6 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Zitat von Zyrr
Hmm also entweder ich mache etwas sehr falsch bei der Suche nach Verfampfern oder die sind wirklich alle ausverkauft... wobei dann eine Welle der Entrüstung über dieses Forum hinwegrollen müsste? ;)

Bitte dringendst um Hilfe! Ich brauche die besagten Verdampfer damit ich nicht bald auf dem Trockenen sitze. :)

Wo kauft ihr denn die Verdampfer? Gibt ja reichlich Ego-T Fans hier.

Danke für eure Hilfe.



Hallo,
viele kaufen im europäischen Ausland...
Aber mal annersrum, warum machste dir nicht einfach neue Dochte rein?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:13
avatar  Zyrr
#7 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Danke für den Link!

Nunja das mit den Dochten ist schon eine gute Idee. Allerdings sind das meine einzigen und ersten 2 Verdampfer vom Starterset, die ich momentan noch benutze und ich hätte gern Ersatz bevor ich mich zum ersten Mal ans basteln mache. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:20 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2019 10:05)
avatar  Teshia
#8 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

Hallo,

hab mir ein paar Ersatz-Verdampfer gerade hier smokerstore.de/epages/61925514.sf/de_AT/?ObjectPath=/Shops/61925514/Products/96002] Link entfernt, existiert nicht mehr. bestellt.
Die haben mir per Mail bestätigt das es originale Joyetech-Verdampfer sind und für den Preis finde ich das fast unschlagbar in Deutschland.

LG
Teshia

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 12:41
avatar  Farina
#9 RE: Frage zu ecig-tools / Verdampfer Ego-T - Hilfe!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht