Nur aus Versehen mit dem Rauchen aufgehört...

24.01.2012 19:27 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 19:30)
avatar  Bunbury
#1 Nur aus Versehen mit dem Rauchen aufgehört...
avatar

Hallo liebe Dampfgemeinde!

Hätte ich mir vorgenommen das Rauchen sein zu lassen, hätte sich alles in mir gesträubt und ich wäre vermutlich in Panik verfallen. Bis mich jemand an seinem Dampfer hat probeziehen lassen und der Nikotinflash gereicht hat, daß mich schon der Anblick einer Zigarette für den Rest des Abends geekelt hat. So könnte man es mit dem Aufhören probieren, dachte ich mir, morgens einmal richtig an soeinem Dampfer ziehen und sich den Appetit auf Zigaretten gleich für den ganzen Tag verleiden.

Gekommen ist es allerdings etwas anders, da mein Händler kein Liquid mit höherem Nikotinanteil am Lager hatte.

Am ersten Tag immerwieder genüsslich am leckeren Dampf naschen müssen, dann eine "richtige" Zigarette zur Abwechslung... und diese Zigarette selbst hat dafür gesorgt, daß mir übel wurde. Das war dann meine Letzte, hab' seit dem nicht mehr geraucht und das war überhaupt nicht so geplant, das hat sich so ergeben.

Eine großartige Erfindung: ein Genußmittel, daß einen das (Jahre lange) Rauchen einfach vergessen lässt, das vermutlich weniger ungesund ist und das neue Rituale und Accessoires mit sich bringt, die schon mangels Geruchsbelästigung eleganter sind als die Gewohnten. Mit einem exklusiven Dampfgenerator in Churchill size in der Hand, macht man am Kamin im Herrenclub allemal eine ansehnlichere Figur als Konsumenten gewöhnlicher Zigaretten.

Ich denke nicht, daß ich jemals zum Tabak zurückkehren werde, selbst wenn die Politik es schafft das Dampfen zu verbieten. Schade wäre es dann nur um all die, die diese Erfahrung nicht mehr machen dürfen.

MfG
Bunbury


"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." ~ John Maynard Keynes


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 19:56
avatar  Supi77
#2 RE: Nur aus Versehen mit dem Rauchen aufgehört...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Nur aus Versehen mit dem Rauchen aufgehört...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht