Ein Nichtraucher Dampft

24.01.2012 20:50
avatar  Nympha
#1 Ein Nichtraucher Dampft
avatar

Hallo liebe leute,

ich habe seit Dezember den Geschmack und gefallen gefunden zu dampfen.
Angefangen hatte dies da ich meiner Mutter (aus gesundheitlichen Gründen eine billige Elektrische Zigarette* geholt hatte diese aber sich schnell
als Fehltritt erwiesen hatte, schwer dran ziehen und geschmnacklich nicht so das gelbe vom Ei.
Also bestellte ich eine volish ego-t im Starter-set. Geschmack und zugverhalten waren hier viel besser.
Nur noch bessere Liquids musste ich finden, das tat ich hier und bestellte bei inawera da Preis und Geschmack stimmen.

Nun holte ich mir selber eine Ego-C. Und Dampfe ab und zu über den Tag, also nicht so dolle wie es sicherlich die EX-Raucher tun.

Da ich es hier sehr informativ finde und Ausschau nach guten Verdampfern halte wollte oder muss mich hier anmelden um in die tiefsten ecken des Forums zu stoßen.

Grüße Nympha

So denke das dürfte für den Einstieg reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 20:54
#2 RE: Ein Nichtraucher Dampft
avatar

Ui ein Nichtraucher? Das kommt wohl auch nicht allzu oft vor. Ich (Ex-Raucher) bin übrigends auch neu hier und stolzer Besitzer der ego-c.
Ich heiße uns beide einfach mal herzlich willkommen ;-)
Viel Spaß beim Dampfen
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:02 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 21:04)
avatar  Nympha
#3 RE: Ein Nichtraucher Dampft
avatar

Nun ja den Geschmack von Tabak ähnlichen Liquids bevorzuge ich dabei. Gute Zigarren habe ich jedoch vor langer zeit (9 jahre her) mal gepafft. Aber das stinkt dann zu sehr und stört doch einige leute ^^

Ansonsten ebenfalls herlich willkommen. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Ein Nichtraucher Dampft
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 07:42
#5 RE: Ein Nichtraucher Dampft
avatar

Herzlich willkommen hier im Forum!
Grundsätzlich finde ich es ja nicht so toll, dass du als Nichtraucher mit dem Dampfen angefangen hast.
Ich hoffe mal, du dampfst wenigstens Nikotinfrei..?!

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 08:23
avatar  tekiela
#6 RE: Ein Nichtraucher Dampft
avatar

Jacky, du sprichst mir aus der Seele. Warum ein Nichtraucher anfängt zu dampfen muss ich nicht verstehen oder verstehen wollen.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht