Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bremer Dampfmaschine

#1 von FlopStar , 19.03.2011 22:32

Hi, ich bin der "Neue"!

Ich bin 23 und komme wie die Betreffzeile viell. schon verraten hat aus... Bremen...
Habe gestern meine Joye eGo bekommen und auch seit dem KEINE Zigarette angefasst und momentan auch noch KEIN verlangen danach.
(Normalerweise Rauche ich ca. 1 Schachtel Zigaretten in 2 Tagen)
Da ich die eGo erst seit gestern habe kann ich noch nicht so viel dazu sagen, ich kann nur meine ersten eindrückte schildern:

Ich habe lange nach einer E-Zigarette gesucht und hunderte seiten gelesen, Videos angeschaut,...
Am Ende war ich ein wenig verwirrt da es ein riesiges Angebot an Geräten, Liquids usw. gibt und ich war mir nicht mehr so sicher doch dann habe ich mich nach einigem hin und her für die Joye eGo entschieden da sie laut www einen für mich ausreichend großen Akku besitzt, eine gute Dampfentwicklung erzeugt, einen angenehmen Hit hervorruft und weil sie meiner Meinung nach am besten aussieht!
(Ich wollte keine E-Zigarette haben die vorne eine LED besitzt die leuchtet oder sonstige Werbung direkt auf dem Gerät usw.)

Wie schon erwähnt ist Sie gestern endlich angekommen (Lieferzeit 8 Tage) und ich muss sagen ich bin beeindruckt!
Das Gerät ist kleiner als erwartet, sieht gut aus, hat wirklich eine gute Rauchentwicklung, einen angenehmen Hit (mit Marxboro - 24mg) und hat bis jetzt noch keine Probleme gemacht! Es ist besser als ich mir vorgestellt habe, natürlich kann eine E-Zigarette eine echte Zigarette nicht zu 100% ersetzen, doch ich würde sagen eine (meine) Elektrische Zigarette kommt allerdings sehr nah an eine echte! Sagen wir mal zu 70%!
Ich habe seit ich die E-Zigarette habe KEINE echte Zigarette mehr angefasst und habe auch wie schon erwähnt noch KEIN verlangen nach einer.

Ich habe heute auch zufällig den Flavoura** Expre** (ich weiß nicht wie das mit Werbung für Seiten hier so ist, bei fragen sonst einfach mal mailen) entdeckt und habe mir gleich mal 50ml Marxboro 24mg und 50ml Cola 24mg bestellt, ich hoffe das Sie schmecken...
Die Preise sind ja wirklich unschlagbar und es kommt aus Europa!
Dort wo ich meine E-Zigarette gekauft habe (Stea**.de), kosten 10ml Liquid knapp 6 Euro, bei Flavoura** Expre** kosten mich jetzt 10ml knapp 2,50 Euro! Ich hoffe nur das die Liquids auch schmecken und den gewünschten Effekt erzeugen!

Soooo, das wars fürs erste... ist ja auch erstmal genug

Dann mal auf eine angenehme Rauchfreie Dampfzeit



 
FlopStar
Beiträge: 4
Registriert am: 19.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Bremer Dampfmaschine

#2 von böser Bube , 19.03.2011 22:33

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Bremer Dampfmaschine

#3 von grapevine , 19.03.2011 22:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Bremer Dampfmaschine

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 19.03.2011 22:51

Hallo Flopstar,

herzlich Willkommen bei uns. Und danke für die ausführliche Vorstellung.


Giovanni

RE: Bremer Dampfmaschine

#5 von Reinhold , 20.03.2011 00:23

im Forum, Flopstar


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Bremer Dampfmaschine

#6 von signorina , 20.03.2011 00:40

Hi Flopstar,

herzlich willkommen im Dampfertreff!


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Bremer Dampfmaschine

#7 von karin , 20.03.2011 17:50

Hallo Flopstar



grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Bremer Dampfmaschine

#8 von emilia , 20.03.2011 18:36

Hallo Flopstar,

herzlich willkommen im Dampfertreff und
hier.


Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)


 
emilia
Beiträge: 1.760
Registriert am: 09.01.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Irgendwo im schönen Oberbayern


RE: Bremer Dampfmaschine

#9 von Hase , 20.03.2011 20:58

aloha

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


   

Hi!
Alessia

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen