Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare

24.01.2012 21:43
avatar  ( gelöscht )
#1 Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
( gelöscht )

Brandneu, erst wenige Minuten alt, hab's selbst noch nicht gelesen:

http://www.lokalkompass.de/menden-lendri...te-d128853.html


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:57
avatar  Bamse
#2 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Schon wieder weg. War wohl zu nett geschrieben....

Liebe Grüsse
Manu


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 21:58
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#3 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Das ist ein Ding....ich habe den Artikel gerade gelesen...
Es wurde wirklich aus der Sicht der Dampfer berichtet.

Und beim Neuladen...ist der Artikel weg.
Inhalt wurde gelöscht
....ja jetzt sage mir noch einer die Verlage sind neutral..


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:56
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
( gelöscht )

Das Gute ist: Ich hatte den Artikel noch in meinem Browserspeicher und habe sogleich Screenshots gemacht.
Nun will ich die Redaktion nicht in die Pfanne hauen, indem ich die Screenshots veröffentliche. Mag sein, dass die Redaktion noch Gesprächs- bzw. Korrekturbedarf sieht, ehe der Artikel auf Sendung geht.

Zur besseren Einordnung: Der besagte Artikel hatte Bezug zu diesem lokalkompass-Artikel vom 20.1.: http://www.lokalkompass.de/menden-lendri...ch-d127788.html

...auf den so viele kritische Kommentare folgten, dass der redaktionelle "Bereichsleiter" Köhler zusagte, einen neuen Artikel zu verfassen, in dem die Dampfer auch ihren Standpunkt gewürdigt finden. Der nun entfernte Artikel ließ ausführlicher zwei Dampf-Befürworter zu Wort kommen und auch ein gewisses, vergleichendes Radio-Zitat von Fr. Dr. Pötschke-Langer wurde eingebunden. Abgerundet wurde das Ganze, im Interesse der Ausgewogenheit, mit Auszügen aus einer uns bekannten Erklärung der Pressestelle des MfGes.

Unabhängig davon: Ich hätte schwören können, dass auf der Webseite des Kreises Unna (klick mich!) gestern noch das zu lesen war, was auch der lolalkompass HIER schrieb: Nämlich, dass auch die Benutzung von E-Zigaretten und Liquids nicht zulässig sei. Da wurde nachgebessert. Wenn das kein Zeichen von Unsicherheit ist...


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 23:01
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#5 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Danke Seemann.
Das sehe ich auch so. Auch wenn noch viele negative Meldungen kommen. In den Köpfen tut sich was.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:48
#6 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Gerade war der Artikel wieder da, klingt ja schonmal nicht schlecht...

Bitte die folgenden Buchstaben: dddddddddddddddddddd nach Belieben und Bedarf einfügen. Die entsprechende Taste an meinem Rechner hakt ein wenig. Vielen Dank für Ihr Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 09:58
avatar  tekiela
#7 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

noch interessanter ist die Glosse hierzu:

http://www.lokalkompass.de/menden/leute/.../1/recommend/1/

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:10
#8 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

na die Kommentare dort sind auch ganz nett bis auf 1-2 Leute :-)
http://www.lokalkompass.de/menden-lendri...ie-d128853.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:13
avatar  Jules
#9 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Man kann den Bericht lesen... weis nun aber nicht ob es der ursprüngliche ist. Seemann schau doch mal bitte drüber.

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:22
#10 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Das ist der selbe wie oben verlinkt


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:43
#11 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Die Kommentare zu dem Bericht sind wirklich lesenswert.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 10:53
#12 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Ach ist das Lustig zu lesen von 2 Leuten dort man man wie kann man so engstirnig sein aber okay jedem seine Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:24
avatar  Jules
#13 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Zitat von Torsten68
Ach ist das Lustig zu lesen von 2 Leuten dort man man wie kann man so engstirnig sein aber okay jedem seine Meinung




was genau meinst du?

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 11:26
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#14 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Ok,

Er ist wieder da und die Kommentare sind doch echt gut.
Bis auf die Ausnahmen. Die es ja immer gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:16
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar
( gelöscht )

Zitat von Jules
Man kann den Bericht lesen... weis nun aber nicht ob es der ursprüngliche ist. Seemann schau doch mal bitte drüber.

Es ist alles so wie gestern, Jules, ich sehe keine Änderungen.

Nochmal an alle: Dieser Artikel ist (auch wegen seiner Kompaktheit) ausgesprochen hilfreich für uns! Macht euch bewusst: Das Dt. Krebsforschungszentrum war in vielen Medienberichten die entscheidende und immer wiederholte Autorität, auf die man sich berief, um zu warnen. Selbst Frau Ministerin Steffens in NRW bezieht sich auf sie. Nun jedoch können wir sagen: Fr. Dr. Pötschke-Langer hat sich zwar kritisch und warnend zur E-Zigarette geäußert, sie bewertete die E-Zigarette gegenüber der Tabakzigarette aber auch als vergleichsweise harmlos.
So etwas nennt man eine Steilvorlage... oder auch ein Geschenk. Machen wir was daraus, lassen wir es alle wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 18:19
avatar  Robby
#16 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

http://www.lokalkompass.de/unna/politik/...ot-d122474.html

hier mal ein bericht vom titelblatt... fast ne ganze seite mit komentaren in unserem wochen magazin in moers...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:23
#17 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

Zitat von Robby
http://www.lokalkompass.de/unna/politik/verdampft-und-zugenaeht-e-zigaretten-verbot-d122474.html

hier mal ein bericht vom titelblatt... fast ne ganze seite mit komentaren in unserem wochen magazin in moers...



ist aber schon älter 2.1 12


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:31
avatar  Robby
#18 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

japp... aber war erst am 25.1. bei uns inner zeitung... und wie gesagt auf der titelseite...

dampfe via A2-T auf LT und Bully-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:42 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 19:43)
#19 RE: Lokalkompass 24.1. - mit Einbeziehung unserer Kommentare
avatar

ach so na dann hoffen wir mal das der Bericht vom ersten Thread auch dem nächst auf der Titelseite der Druckpresse erscheint


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht