Endlich Dampfer geworden!

24.01.2012 22:35
avatar  Enzam1
#1 Endlich Dampfer geworden!
avatar

Hallo Leute,

bin seit Samstag auch endlich ein Dampfer und habe seit diesem Tag keine Zigarette mehr angefasst und bin super glücklich darüber. Ich hatte über 6 Jahre geraucht und habe mehrmals versucht einfach so aufzuhören. Ich habe auch diese Nikotininhalatoren aus der Apotheke probiert aber das war ein Fehlschlag, genauso wie den Konsum bis auf 0 runterzuschrauben. Irgendwann wurde ich immer wieder rückfällig :( Im Dampfen sah ich meine letzte Chance und hätte niemals gedacht, dass es sofort zu einem Umstieg führen würde. Ich danke den Entwicklern dieser Technologie!

Ich habe mir 3x die Ego-T von Joytech geholt und die Liquids: Pina Colada, Cherry und Usa-Mix (Tabak) von fumidus
Heute habe ich eine große Bestellung von 7 verschiedenen Liquids vom e-dampf-shop gemacht. Mal sehen, welche besser sind.

Den Tabackgeschmack, fand ich nur am ersten Tag gut, aber mir ging der Geschmack eh schon bei Pyros auf die Nerven und werde mir glaube ich nie wieder eine solche Geschmacksrichtung holen.

So das wärs erstmal mit meiner Vorstellung!

Eine Frage habe ich noch: Hier haben viele so einen tollen Ticker, mit dem man seine Ersparnisse festhalten kann. Ich habe schon mit nst.arkon.org und quick-ticker.de versucht mir einen in die Signatur zu kopieren, erhalte aber immer die Fehlermeldung "Signatur entspricht nicht den Vorgaben..." Warum funktioniert das bei mir nicht?

Einen schönen Abend euch allen noch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:45
avatar  Enzam1
#2 RE: Endlich Dampfer geworden!
avatar

Ich habe eben mal selber nach der Frage Gegoogelt und weis nun, dass ich erst freigeschaltet werden muss :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Endlich Dampfer geworden!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht