eGo-T LCD

25.01.2012 07:38
avatar  daRoxX
#1 eGo-T LCD
avatar

Was haltet ihr davon?

http://www.arslanshop.net/shop/index.php...cid=--25-31-499

Parameter
Capacity 1100mAh
Output voltage 3.3V
Cutoff time 10-second cut-off time
Length 85mm
Diameter 15mm

Certificates:FDA, CE, ROHS, FCC, SGS


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 07:42
#2 RE: eGo-T LCD
avatar

Gefällt mir ganz gut aber ob die was taugt?

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 08:00 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 08:00)
avatar  daRoxX
#3 RE: eGo-T LCD
avatar

Ich möchte mir evtl. einen davon holen auch wenn der nur 3,3V packt die frage ist jetzt es wird dafür separat ein USB-Schnelladegerät empfohlen das was ich hier habe macht Input: DC 5V 500mA und Output: DC 4,2V 420mA ob ich mein vorhandenes dafür nehmen kann?


http://www.arslanshop.net/shop/index.php...cid=--25-32-489


eGo-T LCD Elektronische zigarette USB-Schnellladegerät

Dieses kompakte Standard USB-Ladegerät sollten Sie immer dabei haben! Es lädt die Akkus Ihrer eGo-T LCD E-Zigarette am PC während der Arbeit, unterwegs am Laptop oder in Kombination mit einem Adapter auch bequem an der Steckdose.

Wichtiger Hinweis: Dieses Ladegerät ist nicht mit anderen Akkus kompatibel. Laden Sie keine fremden Akkus damit, da diese sonst beschädigt werden könnten. Bei Zuwiderhandlung erlöschen jegliche Garantieansprüche. Bitte beachten Sie die Kompatibilitäts-Angaben in den Zusatzinformationen.


HW: Lost Vape Grus Mod 100W | OBS Cube-S Mod 80W | Geekvape Aegis X Mod 200W | Sigelei Kaos Z Mod 200W | Smok Arcfox Mod 230W | Geekvape L200 Mod 200W
Geekvape Z Nano Tank RDL | Vapefly Brunhilde RTA | Wotofo Profile RDTA | Geekvape ZX II RTA | Vandy Vape Kylin M RTA | Wotofo Profile M RTA | Geekvape Z Nano 2 Tank RDL
Xtar X4 | 6x LG HG2 50W | 4x Sony VTC5A 80W | 2x Molicel P42A 80W | Geekvape 521 Master Kit V3
Rezepte: liquidmaker.de dampflexikon.net

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht