Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Tester für Neutralizer gesucht

#1 von nitrochip , 25.01.2012 11:47

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich habe mir Gedanken über einen Neutralisierer gemacht, der den lästigen Restgeschmack vom zuvor
genutzten Liquid entfernen soll. D.h. er wird zwischen jedem Liquidwechsel kurz ein paar mal gepafft
und soll somit den vorherigen Geschmack neutralisiert.

Eine genaue Anleitung hierzu erhalten die Tester.

Bei der Herstellung wurden keinerlei gesundheitsschädliche Reinigungsmittel verwendet.

Wir suchen also nun 3 - 4 Tester die zu einem Preis von 1 € + Versand eine 5 ML Probe erhalten und uns ein
Feedback geben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
(Bitte nur erfahrene Forumsmitglieder)

MfG,
Nitrochip

nitrochip  
nitrochip

RE: Tester für Neutralizer gesucht

#2 von Klees , 25.01.2012 11:52

Das Problem habe ich gerade passt sich toll. *Nehme ich jetzt einen neuen DC oder dampf anfangs erstmal die Reste mitsamt dem neuen*... würde das gern mal testen. Sofern es für Dual Coils mit Watte geeignet ist???? Eher für Tanks ne?

INSTALLING SUMMER.....
███████████████░░░░░░░░░░ ░░░░ 44% DONE.
Installation failed. 404 error: Season not found.

Klees

#3 von nitrochip , 25.01.2012 12:46

Eig. Ist es für tanksysteme gedacht dennoch könnte es auch auf Watte Basis getestet werden.

MfG

nitrochip  
nitrochip

#4 von anjahmg , 26.01.2012 08:30

In diesem Forum darf man kein selbstgemischtes Liquid anbieten. Ich denke, dass es auch durchaus fragwürdig ist, hier einen selbsthergestellten "Neutralisierer" anzubieten?
Da wäre ich, im Hinblick auf meine Gesundheit, sehr vorsichtig!

LG
Anja

Fan vom Krefelder Dampfstammtisch
https://sites.google.com/site/krdampft/

anjahmg

#5 von Sina1981 , 26.01.2012 08:31

Ich werde den Thread hier schliessen, im Flohmarkt dürfen keine selbstgemischten Liquids verkauft werden und im gesamten Forum definitiv keine selbstgemischte Chemie die eventuell gesundheitsschädlich ist.

LG Sina

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Erst am Ende unseres Weges stehen die Antworten.
(Lao-tse, 6.Jh.v.Chr.)

Sina1981

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen