Hallo zusammen!

25.01.2012 14:19
avatar  setto
#1 Hallo zusammen!
avatar

Ein frohes Hallo an alle Dampfer/innen aus Duisburg!

Ich stell mich mal kurz vor:
Ich wohne in Duisburg und bin 27 Jahre
Dampfe jetzt seit ca 6 Monaten

Der eigentliche Grund wieso ich mich hier angemeldet habe ist der, dass ich eine Art Branchenbuch für Offlineshops erstellen möchte.
Dafür durchforste ich gerade das Netz. Hoffe auf die Hilfe von einigen Forenmitglieder und der Admins.

Die Adresse zur Seite Poste ich lieber noch nicht. Ich will ja nicht, dass ich wegen "Werbung" gesperrt werde.
Ich kann aber zu meinem Projekt so viel sagen:
Keine nervende Werbung
nicht Gewinnorientiert (ich habe davon also keinen Finanziellen Gewinn, eher mehr Arbeit und die kosten für die Domain etc)
Ich bin keine Firma sondern eine ganz normale Privatperson, die in Ihrer Freizeit Webseiten erstellt
Das Projekt soll allen Dampfern schnell und komfortabel den nächsten Offline-Shop zeigen
Shops können bewertet und kommentiert werden

Das war es im Großen und Ganzen von mir
Ich hoffe auf eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 14:32
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 15:38
avatar  Farina
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

auch von mir ein



bei uns



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 18:19
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht