Dampf statt Mampf?

25.01.2012 19:33
avatar  Sarid
#1 Dampf statt Mampf?
avatar

Hallo zusammen!

Mit zarten 50 Jahren bin ich realistisch genug, zu erkennen, dass "Rauchen aufhören" kein einfaches Unterfangen ist und zudem nicht selten mit erhöhtem Knabberaufkommen kompensiert wird. Da ich beleibt genug bin, hoffe ich, dass das Dampfen genug "Ersatz" bietet und ich nicht dem Mampfen fröhnen muss. ;-) Ich bin voller Hoffnung, dass ich meinen Tabakkonsum auf 0 reduziere - wie es dann mit dem Nikotin aussieht wird sich herausstellen.

Nach einigem Lesen in diesem Forum, erschien mir eGo-T das Richtige zum Einstieg für mich zu sein, so dass ich seit zwei Tagen erst (nach meinem Geschmack schreckliches) Tabakaroma mit mittlerem Nikotin, danach Himbeer mit wenig Nikotin verdampfe. Und ich muss/darf sagen: Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Die anfänglichen Tips (nein, an das 2. p nach neuer Rechtschreibung mag ich mich nicht gewöhnen) fand ich sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Ich bin mir sicher, ich werde auch weiterhin gute Ratschläge finden oder Antworten bekommen, so ich derer bedarf.

In diesem Sinne: ....! Hmm, ja was sagt man denn da? Gut Dampf? Lass Glühen? ;-) Gibt es denn eine Art "Trinkspruch" unter Dampfern?


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:35
avatar  Mischu
#2 RE: Dampf statt Mampf?
avatar
S-MOD

Hallo hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden. Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben. Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden. Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern. Avatare gibt es in deinem Profil.
Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 19:40
avatar  Vanillo
#3 RE: Dampf statt Mampf?
avatar

... also ich glaube, dass der Heißhunger auf Süßes oder auf Mampf schlechthin nur beim kalten Rauchentzug so richtig zum Tragen kommt.
Nach rund vier Wochen Dampfen ( mit 9 mg-Nikotin-Frucht-Liquids) kann ich noch keine Veränderungen am Gewicht feststellen ( leider auch nicht nach unten), grins.

Gut Dampf

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht