Mini für meine Frau

25.01.2012 20:47
avatar  tarak
#1 Mini für meine Frau
avatar

Hallo Ihr Lieben

ich bin seit paar Wochen ego-C Dampfer, meine Frau möchte jetzt auch e-zig, aber die ego-C ist ihr zu groß, kann mir jemand gute Minis empfehlen.

Im voraus danke

Tarak

Dampfer seit 08.01.2012


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:48
#2 RE: Mini für meine Frau
avatar
Bilder Upload

schau dir mal das Joyetech 510T an

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 20:50
avatar  mallonia ( gelöscht )
#3 RE: Mini für meine Frau
avatar
mallonia ( gelöscht )

hallo ich hätte hier noch ein niegal neues set 510 t in einem schönen rot, kann dir das anbieten, wenn interresse bitte per pm


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:05
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Mini für meine Frau
avatar
( gelöscht )

Meine bessere Hälfte schwört auf Ihre Joyetech 510-T (und ich find die auch toll). Die eGo-C hat ihr dagegen überhaupt nicht gefallen, zu klobig, zu "unsexy".
(ok, inzwischen schickt sie mir Links für die Elips per eMail, ob Sie mir was sagen will?)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 21:07 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 21:10)
avatar  JoHood
#5 RE: Mini für meine Frau
avatar

Wenn deine Frau nicht zuviel dampft, Joyetech 510-T, quasi die Ego-T in klein.
Die kleineren Akkus halten zwar entsprechend kürzer als bei einer Ego, aber geschmacklich sind die Dinger top.
Gibt die 510er Akkus als autom. Akku oder mit Schalter und in unterschiedlichen Kapazitäten.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 10:47
#6 RE: Mini für meine Frau
avatar

Zitat von tarak
Hallo Ihr Lieben

ich bin seit paar Wochen ego-C Dampfer, meine Frau möchte jetzt auch e-zig, aber die ego-C ist ihr zu groß, kann mir jemand gute Minis empfehlen.

Im voraus danke

Tarak


Hallo Tarak,
mir geht es genau so mit meiner Freundin. Deshalb jetzt meine Frage an dich:
Hat deine Frau jetzt die 501T ausprobiert und kannst du mir was darüber sagen ob sie was taugt?
ein link wäre vielleicht auch net schlecht wo man die mal sehen kann... die 501T meine ich natürlich nicht deine Frau
Ich sag schon mal danke
greeeez Jack

würde gern ein Dampfertreffen oder Stammtisch in Ludwigsburg und/oder Umgebung organisieren. Intressenten bitte hier: Interesse an Dampfertreffen in und um 71634 Ludwigsburg eintragen, danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 13:40
#7 RE: Mini für meine Frau
avatar

Oder ne E-Lips (Ovale)? Ich kenne sie zwar nicht, aber die sind klein und hübsch.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 18:00
#8 RE: Mini für meine Frau
avatar

sd keyring mit 510t verdampfer in steel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2012 18:18 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 18:18)
#9 RE: Mini für meine Frau
avatar

Denke, dass Thema hat sich erledigt,
mittlerweile wird er wohl was gefunden haben,
seht doch mal aufs Erstelldatum

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht