Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Mini für meine Frau

#1 von tarak , 25.01.2012 20:47

Hallo Ihr Lieben

ich bin seit paar Wochen ego-C Dampfer, meine Frau möchte jetzt auch e-zig, aber die ego-C ist ihr zu groß, kann mir jemand gute Minis empfehlen.

Im voraus danke

Tarak

Dampfer seit 08.01.2012

tarak

RE: Mini für meine Frau

#2 von spiros82 , 25.01.2012 20:48

schau dir mal das Joyetech 510T an

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mit Iatty
Bulli Elite mit A2 TM
Paps GP mit A2 TM

spiros82
Bilder Upload

#3 von mallonia , 25.01.2012 20:50

hallo ich hätte hier noch ein niegal neues set 510 t in einem schönen rot, kann dir das anbieten, wenn interresse bitte per pm

mallonia

#4 von sk4477 , 25.01.2012 21:05

Meine bessere Hälfte schwört auf Ihre Joyetech 510-T (und ich find die auch toll). Die eGo-C hat ihr dagegen überhaupt nicht gefallen, zu klobig, zu "unsexy".
(ok, inzwischen schickt sie mir Links für die Elips per eMail, ob Sie mir was sagen will?)

A2TM@Provari, GLV@Provari, A2T@MiniProvari, SmokDCT@Lavatube, iMist@BulliExtreme (Kicked), ReoMini & VMod2
JantyNeo, TheBB, Ovale Elips, GoGo, SD Keyring -> A1 im Zulauf - Meine kleine Dampferecke und Fotos

sk4477
Buddy

#5 von JoHood , 25.01.2012 21:07

Wenn deine Frau nicht zuviel dampft, Joyetech 510-T, quasi die Ego-T in klein.
Die kleineren Akkus halten zwar entsprechend kürzer als bei einer Ego, aber geschmacklich sind die Dinger top.
Gibt die 510er Akkus als autom. Akku oder mit Schalter und in unterschiedlichen Kapazitäten.

Hamburg dampft!

JoHood

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen