Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.

25.01.2012 22:03
#1 Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar
Bilder Upload

Aus Facebook kopiert, wenn das Thema schon existiert, bitte löschen (habe gesucht, aber hier nichts gefunden):

Zitat
J. K.
Morgen mittag, 26.01.2012 , wird der WDR für die Sendung Westpol einen Bericht machen. Wäre nicht schlecht, wenn einige Dampfer dort auflaufen würden, damit die vom WDR aus erster Hand was erhalten können. Ort: Highendsmoke Dampferlounge in Unna Königsborn Hubert-Biernat-Straße 2 D-59425 Unna Tel.02303/332667 oder 0157-72398898



Uhrzeit soll 13 - 14 Uhr sein
Westpol ist eine Sendung im Magazinformat, die sich mit der NRW-Politik beschäftigt und sonntags um 19.30 Uhr im WDR gesendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 23:16
#2 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar
Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:10
#3 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar
Gutelauneverbreiter

Ist bekannt was rausgekommen ist ??
War das Kamerateam da ?? Ebenso viele Dampfer ??

Hat jemand Infos ??


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:59
avatar  Sabam
#4 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar

Ich war leider auf der Arbeit. Würde mich auch ineressieren, was dabei raus gekommen ist.!

Liebe Grüße
Sabam


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:01
#5 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar

Auch bei uns war die Zeit leider sehr ungünstig. Wir hoffen aber, dass es ein paar Leute mit guten Argumenten zeitlich geschafft haben.

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:06
avatar  Teemops
#6 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar

Hmm..gibt's eine Info dazu? War jemand da? Hope so..
Erzählt mal wie es gelaufen ist..
Grüße

A1 ES 510er auf Lavatube silber
A2 Classic ES auf Lavatube silber
Diverse eGo-T Typ A und B

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 12:13
avatar  tomhh
#7 RE: Dreharbeiten für Westpol (WDR) in Unna am 26.1.
avatar

schade dass unna so weit weg ist von hamburg...wäre ich noch in solingen gewesen hätte ich vorbeigeschaut, hoffe es haben einige geschafft?

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht