Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?

26.01.2012 00:49
avatar  T-Maker
#1 Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Ich glaube es ja nicht!!! Mir ist gerade das hören und sehen vergangen als ich diesen Beitrag http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/l...20-1003851.html in den Medien gesehen habe. Einer seits wollen die (lieben) Herren und Freuen Politiker uns Dampfern unsere neue zurück gewonnene Lebensqualität mit irgend welchen fadenscheinigen Behauptungen und diversen Falschaussagen auf Teufel komm raus verbieten aber im selben Atemzug den Besitz und Konsum von Cannabis freigeben!!! In was für einem wirren Land leben wir nur!
Aber sie sorgen sich ja um die unsere Gesundheit sowie um die unser noch nicht dampfenden Mitmenschen. Cést la vie

So long
T-Maker

Dampferpark: eGo C, Provari V1 in Black (meine Black Pearl) mit Bulli A2-TM, VMOD XL


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 00:52
#2 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Das eine (Cannabis-Legalisierung) ist die Linke. Das andere (Hetzen gegen Dampfer) sind die Grünen und die SPD...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:25 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 07:28)
avatar  Talitha
#3 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Also wenn ich meine Dampfmaschine behalten darf, sollen die Kiffer ruhig ihr Gras kriegen.

Edith sagt: Abgesehen davon kiffen die Grünen alle selber sonst könnten die gar nicht auf so abstruse Ideen kommen wie das Dampfen zu verbieten. *sfg*

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:51
avatar  AxelLR
#4 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Jetzt aber bitte nicht auf den Kiffern rumhacken.... :-(


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:59
avatar  Talitha
#5 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Pssssssst! *flüstert* Hab gesehen, dass Mischu in einem anderen Thread gesagt hat, dass wir hier nicht über illegale Drogen reden. Dafür gibt es andere Plattformen. Guckst Du hier:

nun wirds lustig im Westen *fg* (2)

Letzter Beitrag. *flüstern ende*

*räusper* Also hier könnt Ihr dann auch zu machen, liebe Mods. Wir werden uns jetzt sicher dran halten. *liebguck*

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:16
avatar  Hacore
#6 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

*fluestert*
Bevor ich wieder anfange zu rauchen fang ich lieber das Kiffen wieder an...
*fluestern ende*


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:24
#7 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Leeeuuuteee...2 grammy zum Eigenbedarf sind erlaubt in DE inzwischen.
Die wollen das ja nur auf lächerliche 30gramm erhöhen xD
Ausserdem: Cannabis ist gar nicht mal soooo schädlich, wenn man es nicht in Verbindung mit Tabak zu sich nimmt.
Und die machen das jetzt nur, weil sie dann nämlich bald die Cannabis-Steuer einführen....kicher...die Clubs führen dann ordentlich Umsatzsteuer ab und der Verbraucher halt die THC-Steuer.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:29
avatar  Talitha
#8 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

*flüstert* Hacore, ich auch. Soll ja angeblich soooooooo viel besser sein als Dampfen. Frag mal die Grünen (und die Linke), die wissen das ganz genau. *flüstern ende*

Ich troll hier nur rum.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:31
avatar  Hacore
#9 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Mag sein das 2 gramm frei sind aber die Beschaffung is nich ohne xD


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 08:33
#10 RE: Dampfen verbieten dafür Kiffen freigeben?!?
avatar

Das Dampfertreff Forum bietet keine Plattform für Illegale Drogen ,
und beschäftigt sich nicht mit Illegalen Drogen.
Dazu gibt es genug andere Plattformen , wo dieses Thema ausführlich diskutiert werden kann.
Der Thread wird geschlossen.


LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz