Hallo aus Wolfenbüttel!

26.01.2012 09:18
avatar  Janni1
#1 Hallo aus Wolfenbüttel!
avatar

Hallo,
ich möchte mich gern kurz und knapp vorstellen. Ich bin 40 J. alt, Katzenfan und beruflich komme ich aus der elektrotechnischen und thermografischen Ecke. Ich habe Anfang 11.2011 mit der Dampferei angefangen, ein Arbeitskollege hatte mich darauf gebracht.

Meine letzte Zigi habe ich nach dem Kauf des Startersets in BS geraucht, die zwei verbleibenden Zigis mitsamt Packung ins Handschuhfach geräumt und seitdem nicht mehr angefasst! Ich finde das ganze mehr als erstaunlich, wenn ich daran denke wie sehr ich vorher aufs Rauchen fixiert war, mit all den Gewohnheiten.
Wahrscheinlich ist es der "Kult" den man mit der Dampferei hat, nicht dauf zu verzichten, es "fast" überall tun zu können, sich um neue Dínge erkundigen zu können.... sehr interessant jedenfalls!

Ich hätte es gern Jahre früher kennen gelernt! Mein Ziel ist es ganz aufzuhören. Bis jetzt habe ich jedoch noch Spaß daran !

So, mit kurz und knapp ist es jetzt nichts geworden, nun ja ... wir lesen voneinander!

Viele Grüße
Janni

PS Wer ebenfalls aus der Gegend kommt und Shops in der Nähe kennt darf sie gern hier nennen. Zur Zeit bestelle ich online oder kaufe in BS oder mittlerweile auch in WF.

--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße
Janni


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:52
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Wolfenbüttel!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 12:01
#3 RE: Hallo aus Wolfenbüttel!
avatar

Einkaufmöglichkeiten in Braunschweig gibt es mehrere, _empfehlen_ möchte ich jedoch nur den Laden von Ronny, den Highendsmoker-Shop in der Sonnenstr.
Ach ja, hallo Nachbarin! :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 12:48
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Wolfenbüttel!
avatar
( gelöscht )

Huhu und WILLKOMMEN :)

Thermographie ? Dat sehr gut ! Interessant wären thermographische Aufnahmen + Temperaturmessungen an einer mit Liquid getränkten Heizwendel, um mal zu sehen, bei welchen Temperaturen die Liquids so verdampfen :) Realisierbar ?
Fällt mir deswegen ein, weil in einem anderen T mal die Frage aufkam, bei welchen Temperaturen die Liquide in der Praxis verdampfen.
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht