MoinMoin

26.01.2012 09:29
#1 MoinMoin
avatar

SO, nun hab ich das auch geschafft, uff.

Nach 5 (Urlaubs-) Tagen intensiven lesens (und teilweise auch herzlichem Lachen) - Mut gefasst und auch angemeldet (weil ich ja auch doch noch viele viele Fragen habe, und stündlich kommen welche dazu.

Aber ich bin mal wieder zu vorschnell......erstmal vorstellen.

Ich bin die Pat, Doppelpfirsisch Jahre alt, und komme aus dem ollen Frankfurt (ja ich bin ein Hesse - kommt ja anscheinend nicht so gut an)

Studiere wie gesagt seit 5 Tagen eure Seiten - mit staunen - mit absoluten Aha-und-Lern-Effekten - mit herzlichstem-Dränscher-Lachen (und das nachts um 3 - mal schauen, was dazu meine Nachbarn so meinen) und mittlerweile absolut korrekten quatratischen Augen. Bin mal gespannt wie ich hier so klar komme (wo gehören nur meine Fragen so hin? ) bin ja nu ooch nich mehr die Jüngste (da dauert eine Antwort mal wat länger) und hoffe auf ganz viele nette Leute (die gibt es hier ja anscheinend au masse) und gaaanz viel weitere Infos und Antworten (auf teilweise auch mal dumme Fragen von mir).

Dann erstmal von mir...........schönen Donnerstag ihr Leut........keep cool.....Wochenend naht!

Lieben Gruß
Pat


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: MoinMoin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 12:56
#3 RE: MoinMoin
avatar

SUBBÄÄÄR!!!

Schankedön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht