Morgen zusammen, ich bin der Neue....:)

26.01.2012 10:17
avatar  Albion
#1 Morgen zusammen, ich bin der Neue....:)
avatar

...Ja.. Hallo zusammen
Ich bin der Jürgen aus dem schönen (naja heute nicht gerade so,Wettermäßig) Köln, bin 48 Jahre jung
und habe seit dem 17. Lebensjahr der "Pyromanie" gefröhnt.
Anfang November bekam ich meine E-Dampfmaschine (nachdem soviele Kollegen umgestiegen waren wollt ichs auch mal probieren)
Nun ja,lange Rede kurzer Sinn... seit dem 11.11.11 (schönes Datum für ne Kölsche Jung) keine Fluppe mehr angefasst und so solls auch bleiben.
Nach mehreren Wochen Internet durchwühlen und lesen,dachte ich es wird Zeit sich wo anzumelden um mitsprechen zu können.Erst Recht mit dem Anwachsen der derzeitigen Medialen Hetzkampagne
Nun,hier bin ich.....
LG
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:41
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Morgen zusammen, ich bin der Neue....:)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 11:47
avatar  Sabine
#3 RE: Morgen zusammen, ich bin der Neue....:)
avatar

Hi,



Schön, dass Du, trotz Fasnacht, für uns Zeit hast.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 21:33
avatar  Albion
#4 RE: Morgen zusammen, ich bin der Neue....:)
avatar

Jo *Danke* für das Herzliche Welcome.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht