Ich als Neudampfer beziehe meine Liquids bisher von http://www.dampfladen.com . Mich interessieren vor allem Fruchtaromen (Cherry, Vanilla, Capuccino...) ohne Nikotin. Ich zahle hierfür für 10 ml 3,99, was ich schon als günstig finde. In einem youtube-Video hat Philgood einen Preis von 2,-/3,- aufwärts genannt. Weiß jemand von Euch, wo man besonders günstig Liquids beziehen kann?
also 3,99 für 10 ml sind wenns denn auch noch schmeckt sehr günstig. Viel günstiger geht dann nur noch mit selbstmischen. Dazu muss man dann aber auch Lust und Spaß an der Sache haben. Wenn man nicht so viel dampft macht selbst mischen aber keinen Sinn
Schöne Grüße von der Küste
Andreas
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Bulli Elite ES mit A2 Classic ES, Hammer by Stiff #09 mit A2 TM ES
Wenn es um günstige Liquids geht, ist für mich ebnferro.com erste Adresse. Liquids von verschiedenen Herstellern ab 2,40€ und kostenloser Versand selbst bei 1€ Bestellwert. Ist aber häufig ausverkauft!
ZitatDie Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie begann, weit überland, von Ort zu Ort, ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fußes nach, bis sie sich groß und breit verflicht, mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiß es nicht. - Bilbo Beutlin
Danke für Eure Beiträge. Habe dadurch wieder neue Adressen bekommen. ebnferro.com bietet meiner Meinung nach die größte Auswahl zu einem unschlagbaren Preis. (Danke sachsenkrieger für den Tipp.) Habe das Forum auf ähnliche Artikel durchsucht und bin hierdurch auf Flavour Art in Italien gestoßen ( www.flavourartexpress.biz ). Auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und auch größere Mengen möglich. ( 7/20/100/250/500 ml/ 1 l.)
Danke für Eure Beiträge. Habe dadurch wieder neue Adressen bekommen. ebnferro.com bietet meiner Meinung nach die größte Auswahl zu einem unschlagbaren Preis. (Danke sachsenkrieger für den Tipp.) Habe das Forum auf ähnliche Artikel durchsucht und bin hierdurch auf Flavour Art in Italien gestoßen ( www.flavourartexpress.biz ). Auch eine große Auswahl an Geschmacksrichtungen und auch größere Mengen möglich. ( 7/20/100/250/500 ml/ 1 l.)
viele Grüße Wilfried
Aufpassen bitte! Die Geschmacksrichtungen dort sind Aromen! Also zum mischen. Und nicht alle Aromen sind geeignet! Du kannst aber eine fertige Basis mit Aroma bestellen.
Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang. 1. Dampftag 6.12.2011 / Ausgaben (noch Zensiert) / Mein TB
Hab jetzt auch, wie Ivy bei Dampfdorado.de bestellt. Freitag vormittag bestellt, Samstag geliefert. Wahnsinn. Günstig und gute Liquids. Kann ich nur empfehlen.
LG Viper
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)
viele Grüße Wilfried
Aufpassen bitte! Die Geschmacksrichtungen dort sind Aromen! Also zum mischen. Und nicht alle Aromen sind geeignet! Du kannst aber eine fertige Basis mit Aroma bestellen.
Welchen Shop meinst Du???? Flavour oder ebnferro??
Zitat von SabbelMRSehr zu empfehlen: BVS - ca. 3€ / 20(!)ml und verdammt lecker.
hast du da schon mal bestellt? Ich habe immer Probleme, weil ich bei den Polnischen Seiten mit Übersetzer arbeiten muß. Kann doch kein Polnisch. Die Preise hören sich gut an und die Geschmacksrichtungen sind lecker.
Zitat von SabbelMRSehr zu empfehlen: BVS - ca. 3€ / 20(!)ml und verdammt lecker.
hast du da schon mal bestellt? Ich habe immer Probleme, weil ich bei den Polnischen Seiten mit Übersetzer arbeiten muß. Kann doch kein Polnisch. Die Preise hören sich gut an und die Geschmacksrichtungen sind lecker.
Ja sicher. Sonst wüsste ich ja kaum daß die Liquids wirklich lecker sind;).
Zitat von Viper_821Hab jetzt auch, wie Ivy bei Dampfdorado.de bestellt. Freitag vormittag bestellt, Samstag geliefert. Wahnsinn. Günstig und gute Liquids. Kann ich nur empfehlen.
Huhu, ich hab jetzt mal testweise bei ebnferro bestellt. Klingt ja alles super und ist total günstig, allerdings in Holland, oder hab ich da falsch geguckt? Hat da schon jemand Erfahrung damit, wie lang die Lieferung nach D da ungefähr dauert? Ich habs jetzt ja nicht eilig, möchte es nur wissen, damit ich den Nachbarn Bescheid geben kann, falls ich nicht wach bin, wenn die liebe Posttante klingelt (Nachtschichtler). Für Antworten wär ich richtig dankbar!
nee lass mal lieber. die haben sich hier nicht besonders beliebt gemacht... eingeloggt als pseudomitglieder und dann für sich selbst geworben, dass es nur so krachte. bitte lösch den Link, im Ernst!!!
Zitat von Gallaghernee lass mal lieber. die haben sich hier nicht besonders beliebt gemacht... eingeloggt als pseudomitglieder und dann für sich selbst geworben, dass es nur so krachte. bitte lösch den Link, im Ernst!!!
Ups hab ich garnicht mitbekommen :(
Schade dabei sind die mir so nett rübergekommen - aber sowas ist echt sch...
Kann leider nicht selbst den Link rauseditieren - wenn das ein Mod machen würde wäre ich dankbar
Zitat von Gallaghernee lass mal lieber. die haben sich hier nicht besonders beliebt gemacht... eingeloggt als pseudomitglieder und dann für sich selbst geworben, dass es nur so krachte. bitte lösch den Link, im Ernst!!!
Zitat von Giovannistu09 ist Inhaber der beworbenen Seite liquidsteam.de ich würde also aufgrund diesen Betrugsversuches jeden abraten dort auch nur ein Flässchen zu bestellen,
Zitat von Rammy72Huhu, ich hab jetzt mal testweise bei ebnferro bestellt. Klingt ja alles super und ist total günstig, allerdings in Holland, oder hab ich da falsch geguckt? Hat da schon jemand Erfahrung damit, wie lang die Lieferung nach D da ungefähr dauert? Ich habs jetzt ja nicht eilig, möchte es nur wissen, damit ich den Nachbarn Bescheid geben kann, falls ich nicht wach bin, wenn die liebe Posttante klingelt (Nachtschichtler). Für Antworten wär ich richtig dankbar!
bei paypal zahlung 3-4 tage. selten 5 tage ´hatte mal´n falsches liquid bekommen. ich konnte garnicht so schnell schreiben wie die mir das neue zugesendet haben. rückantwort hatte ich innerhalb von 10min.
Gruss Torsten Nichtraucher seit 10.01.2012 > Dampfer mit 18mg Nic ca.14tägig /3mg step-down und seit 20.04.2012 mit 2 mg Nic ---Hardware: 327 ---Fluide: 92 € ---Kosten gesamt: 419 € ---Ersparnisse mtl.ca. +60 € ---Gegenrechnung z.Zt. +/- : - 124 €
Legende: Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht