Shop in Berlin mit GF-Dochten ?

26.01.2012 14:02
avatar  Bunbury
#1 Shop in Berlin mit GF-Dochten ?
avatar

.

Sorry, immerwieder die gleichen Fragen: "Wo kauft man am besten...?" und Links auf Onlineshops sind nicht nur die häufigste, sondern meist auch die beste Antwort.

Online geht bei mir nur leider nicht, Finanzminister hat den online-Bestell-Etat gestrichen und sämtliche dafür geeigneten Zahlungsmittel eingezogen.
Aber: 1. verfüge ich glücklicherweise frei über Bargeld und 2. wohne ich in Berlin, wo es eigentlich alles in einem Laden zu kaufen gibt was das Netz anbietet. Nur finden...


Kennt jemand einen Laden in Berlin, wo man brauchbare Glasfaserdochte zu kaufen kriegt um eGo-T Verdampfer zu reparieren?

Muß ja kein eSmoke-Shop sein (ich glaube die verkaufen lieber neue Verdampfer), aber in irgendeinem Bastlershop, Baumarkt, Modulor oder sonstwo liegt doch sowas garantiert im Regal rum. Im Bauhaus und bei Pflanzen-Kölle hab' ich schon gefragt, die haben sowas nicht. Oder gibt's jemanden, der im Bereich rund um die U7 wohnt, der sich 'ne 10m-Rolle bestellt hat und mir was abgeben kann?

Für sämtliche sachdienlichen Hinweise wäre ich ausgesprochen dankbar!

MfG
Bunbury


"Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden." ~ John Maynard Keynes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht