Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?

  • Seite 1 von 2
26.01.2012 19:28
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#1 Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

https://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE

und das schon seit langer Zeit? Warum habe ich so sehr den Wunsch diese Partei mit ins Boot zu nehmen?

Meint Ihr, man könnte es schaffen unser Wort an ihn zu richten? Ich glaube, bisher hat er sich mit der E-Zigarette noch gar nicht befasst - nur unterschreibe ich alles, was er zu diesen anderen Themen sagt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:34
avatar  bece
#2 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Bilder Upload

Ja, kann ich verstehen.

Wenn ihm eine Frage gestellt wird, gibt er eine Antwort.

Wenn anderen Politikern eine Frage gestellt wird, ist man nach der "Antwort" genauso unschlau wie vorher *lol*.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:35
#3 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Auf jeden Fall scheint's da ja ganz witzig zu sein...und die Tabaklobbyisten hat er vergessen...

Nicht gucken!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:37
avatar  xerces
#4 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Ich bin zwar nicht Fan der Linken, aber ich denke, wir können jede Hilfe brauchen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:40
#5 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

oh nee bitte nicht die Linken , außerdem haben die keine Zeit die müssen das Kiffen und ihre Clubs organisieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:48
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#6 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Die Piraten setzen sich auch dafür ein - vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 19:53
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#7 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Von wo haben wir denn unsere Infos über die Linken...genau aus der Presse und TV ....und kann man denen noch glauben? Nein...ich guck schon gar nicht mehr die Nachrichten. Ist jetzt für mich immer so ein Rätselraten. Was stimmt und was stimmt nicht.
Kann man ja an testen.
Das mit den Cannabis Clubs finde ich allerdings auch daneben. Aber ich denke gehört hier jetzt nicht hin,
außerdem wollen die Piraten doch auch solche Clubs oder haben die im TV wieder Mist erzählt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:12
#8 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Bilder Upload

Zitat von Torsten68
oh nee bitte nicht die Linken , außerdem haben die keine Zeit die müssen das Kiffen und ihre Clubs organisieren




Wo die Grünen und die SPD stehen in Bezug auf das elektrische Dampfen, das wissen wir.

Genau da, wo auch die CDU und auch die FDP stehen werden. Da könnt ihr sicher sein.

Wenn uns eine Partei unterstützen wird, dann wird es, wenn überhaupt die Linkspartei sein. Darüber solltet ihr euch im Klaren sein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:33
#9 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

wenn man mal die person gegog gysi von der partei der er gerade angehört trennt, dann ist er ein karismatischer redner, der mit rethorik zu überzeugen weiss. ein mann, der gemeinhin weiss wörüber er spricht, was viele andere politiker heutzutage nicht wissen. ähnlichkeiten mit franz josef strauss sind da nicht von der hand zu weisen, auch wenn ich die politische richtung weder von strauss noch von gysi selber befürworte.
als mensch ist er durchaus sympatisch. seine pol. ansichten muss ich ja nicht teilen.

.......

mfg
ridcully


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:36
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#10 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Zitat von böser Bube

Zitat von Torsten68
oh nee bitte nicht die Linken , außerdem haben die keine Zeit die müssen das Kiffen und ihre Clubs organisieren




Wo die Grünen und die SPD stehen in Bezug auf das elektrische Dampfen, das wissen wir.

Genau da, wo auch die CDU und auch die FDP stehen werden. Da könnt ihr sicher sein.

Wenn uns eine Partei unterstützen wird, dann wird es, wenn überhaupt die Linkspartei sein. Darüber solltet ihr euch im Klaren sein.




Genau...wir brauchen Hilfe und vielleicht würden die Linken uns unterstützen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:53
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#11 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Hier ist auch noch mal die Pdf von HolgerNils, die wir alle benutzen dürfen. Danke an HolgerNils.

https://files.homepagemodules.de/b518637/...51p430402n2.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 20:56 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 20:56)
avatar  BWFaS
#12 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

sry aber an die LINKE und vorallem an diesen Typen da komm ich nicht ran ... aber kann ja jeder seine Politischemeinung haben ....egal wie ***** sie auch sein mag


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:02
#13 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
 Bilder Upload

Wer's noch nicht gesehen hat: Von mir wurde die Linke ebenfalls angeschrieben.
Ich hoffe, die Wartezeit auf eine Antwort ist mit gründlicher Recherche des Empfängers zu begründen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:04
avatar  Mischa
#14 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Zitat von Canada123
https://www.youtube.com/watch?v=P7n0_gIh5IE

und das schon seit langer Zeit? Warum habe ich so sehr den Wunsch diese Partei mit ins Boot zu nehmen?

Meint Ihr, man könnte es schaffen unser Wort an ihn zu richten? Ich glaube, bisher hat er sich mit der E-Zigarette noch gar nicht befasst - nur unterschreibe ich alles, was er zu diesen anderen Themen sagt.



Als ich den Link angeklickt hatte, dachte ich da kommt jetzt so der Hammer....., na ja :-)

Aber Gysi ist halt wirklich ein Klasse für sich. Messerscharfer Verstand und eine Superhetorik. Interessant sind z. B. seine Reden zu Hartz IV und Finanzkrise (gibt`s auch auf youtube). Interessant vor allem weil das was er zu Recht kritisiert hat, heute im Ergebnis (Ursache Arbeitslosigkeit und Finanzkrise) halt sehr real ist...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:15
avatar  Mischa
#15 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

@canada

Hallo,
ich glaube Gysi ist oder war starker Pyroraucher. So gesehen könnte es wirklich ein Versuch wert sein ihn und die Linke ins Boot zu holen..


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 21:27
avatar  XBabsX
#16 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Gysi ist ein starker Redner..nur hört ihm jemand zu ????
Ein Versuch ist es jedenfalls wert

Was mich allerding aufregt sind die komischen Anspielungen auf das Kiffen . Ich frage mich was
in den Köpfen so mancher hier vorgeht...
Wieviele rauchen denn heute Kanabis ?? Bestimmt mehr Leute als wir Dampfer.
Wir fordern das Recht auf Selbstbestimmung, aber dann sollten wir auch anderen
dieses Recht nicht absprechen !
Verbote haben noch nie etwas bewirkt !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:04
avatar  AxelLR
#17 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

@XBabsX.... stimme dem zu 100% zu....


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:06
avatar  Dagmar
#18 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Zitat von BlackTea
Wer's noch nicht gesehen hat: Von mir wurde die Linke ebenfalls angeschrieben.
Ich hoffe, die Wartezeit auf eine Antwort ist mit gründlicher Recherche des Empfängers zu begründen.


Wen hast Du denn angeschrieben? Ich würde da gern nachhaken

Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 22:10
#19 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
 Bilder Upload
26.01.2012 23:06
avatar  Ansa
#20 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Ich finde ihn auch schon lange sehr sympathisch.
Die Medien haben eben auch hier ein unglaubliche Macht, das selbe als wenn mir heute noch Leute begegnen und komische Bemerkungen machen wenn sie meine Ego-T
sehen. Seht es mal aus dieser Perspektive.
Für wen würde seine Politik gut sein und für wen schlecht?
Und ja, bitte auch die Linken mit ins "Mut zur Wut" Boot nehmen, wenn sie es denn wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:17
#21 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Akku-Sommelier

Leider besteht die Linke nicht nur aus Gysi...


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:21
avatar  Ansa
#22 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

nein. zum Glück besteht sie auch aus anderen Leuten, mir ist noch keine 1 Mann/Frau Partei begegnet


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:40
avatar  Dagmar
#23 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Danke @BlackTea. Vielleicht suchen sie noch das zuständige Ressort. Ich bin bereits dran
Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 00:05
avatar  Dagmar
#24 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar

Ob Gysi sympathisch ist, kann ich nicht beurteilen. Seine Reden sind allerdings ausgezeichnet und er hat auf jeden Fall eine Menge Unterhaltungswert. Für NRW ist er aber nicht zuständig.

Fraktion ist aber immer gut und Gesundheit & Soziales auch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:50 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 02:56)
#25 RE: Könnt Ihr verstehen, warum ich diesen Herrn so sympathisch finde?
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Ansa
nein. zum Glück besteht sie auch aus anderen Leuten, mir ist noch keine 1 Mann/Frau Partei begegnet


Ja, und leider kann ich die Partei als Ganzes nicht ernst nehmen. Herrn Gysi hingegen sehr.

Naja, man kann nicht alles haben..


Aber gut, das ist jetzt am Thema vorbei. Aufgrund der äußerst vernünftigen Ansichten von Herrn Gysi zu den Themen Lobbyismus und schmutziger Finanzpolitik sowie seinem feinsinnigen, bodennahen Gerechtigkeitsempfinden wäre es nur konsequent, wenn die Linkspartei auf unserer Seite stehen würde.

Denn die politischen Bestrebungen gegen das Dampfen sind genau das: Ein Mix aus Lobbyismus, schmutzigem Geld und staatlich geförderter Ungerechtigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht