Ladyiceman dampft jetzt auch :-)

26.01.2012 22:50
#1 Ladyiceman dampft jetzt auch :-)
avatar

Hallo,

ich bin 41 Jahre alt und habe seit meinem 20. Lebensjahr geraucht. Durch meinen Nachbarn
bin ich auf das Dampfen aufmerksam geworden. Also eGo-T´s gekauft ( hat er auch) und gedampft,
aber leider immer noch Pyros dazu. Erkältung bekommen,da gingen nur noch "lungenberuhigende"
Pyros. Wieder gedampft, aber alles schmeckte nach "bäh", auch Menthol! Mit Liquidmischen
angefangen und alle Foren durchgelesen, fleissig Philgood´s Videos geschaut.

Was man so alles bei der eGo-T machen muß, mit Dryburn e.t.c. und trotzdem Kokeln,
unregelmässiger Geschmack. Also Clearomizer getestet und natürlich Dualcoils in verschiedenen
Größen,nun na ja, was soll ich sagen: schon besser, aber es musste etwas anderes her !

Am 18.01.2012 sind dann endlich meine GoGos aus China zollfrei von CN-Cigarette nach drei
Wochen Warten gekommen! Wau, was für ein Dampf und Geschmack ! Seit dem bin ich glückliche
Volldampferin und rühre keine Pyro mehr an !

Meinen " Vorrat " an Flavouart- und Inawera-Aromen habe ich gleich nochmal aufgestockt.
Jetzt rockt das Liquidmischen !

Vielen Dank an Alle, die dieses Forum mit Ihren hilfreichen Beiträgen bereichern. Ich hoffe,
ich kann mich daran künftig auch beteiligen, es lohnt sich auf jeden Fall die passende Dampfe
für sich zu finden und beharrlich zu bleiben.


Liebe Grüße von Ladyiceman

P.S.: Gesundheitlich geht es mir schon viel besser, nach so kurzer Zeit ! Meine Kiddies finden eine dampfende Mama auch
besser als eine Qualmende !


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:10
avatar  andy
#2 RE: Ladyiceman dampft jetzt auch :-)
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht