Hallo, ich möchte mich vorstellen!

26.01.2012 23:27
#1 Hallo, ich möchte mich vorstellen!
avatar

Das Dampfen hat mein Leben positiv verändert. Ich habe 43 Jahre lang geraucht und schon nach wenigen Tagen mit meinen "Pfiffis" wurde ich, ganz zwanglos, ohne mich selbst zu überreden, zum überzeugten."Dampfiffi". Bevor ich mich hier registrieren wollte, habe ich von vielen Mitgliedern die Beiträge gelesen. Danke dafür, denn die haben mich veranlasst, es mit dem dampfen zu probieren. Ich bin Mitte 50, w, und möchte dazu gehören. Mir ging es schon nach einem Tag schon viel besser.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:31
avatar  Chris
#2 RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen!
avatar



und viel Spaß beim Dampfen!!!

Gruß Chris

Was ich hier schreibe ist meine Meinung und meine Erfahrungen!
Ich weiß, dass es andere Meinungen und Erfahrungen gibt und ich respektiere das!!!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 23:54
#3 RE: Hallo, ich möchte mich vorstellen!
avatar

Hallo Mastercat,
ja, ist wirklich erstaunlich, wie schnell man einen positiver Effekt spürt.
Ich hatte nach 2 Tagen schon keinen Husten mehr, war Klasse, mal wieder richtig durchatmen zu können.
Und jetzt ist meine chronische Bronchitis komplett weg, was will man mehr!!
In diesem Sinne....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht