mein Nickname sagt eigentlich schon alles: rauchenistdoof ! ;)

27.01.2012 01:02
#1 mein Nickname sagt eigentlich schon alles: rauchenistdoof ! ;)
avatar

Guten Abend erstmal.

Wie die Überschrift schon besagt, finde ich rauchen doof - also das, was man rauchen nennt.
Das finde ich eigentlich schon seit vielen Jahren doof, aber bisher habe ich es nie geschafft, von dem Dreck wegzukommen. So, wie es wohl vielen hier ergangen ist. Mit der kürzlich erworbenen eGo-C hoffe ich, diesen 'Schritt' nun doch endlich mal zu schaffen! ;)

Ich habe mit 13 jahren angefangen zu rauchen, weil es 'cool' war... - inzwischen bin ich 38 und würde nichts lieber machen, als damit ein für alle Mal aufzuhören!
Am 10.01. habe ich mit dem e-dampfen angefangen und bin nun schon fast auf unter fünf Zigaretten am Tag runter (vorher bis zu 35 Stück am Tag). :(
Eine Kurzinfo zu meiner Person werde ich in mein Profil einfügen.

Ich bin bereits in einem anderen Forum registriert und kam nun über das Thema "Stammtisch" auf dieses Forum - und bin etwas 'erschlagen' von der Masse an Informationen. zugeb*
Werde mich wohl viel umschauen müssen. ;)

..aber an Informationsquellen kann man (derzeit) ja gar nicht genug haben. :/
Hoffentlich werden in nächster Zeit keine fiesen Gesetze verabschiedet! :(

Freue mich auf ein munteres Treiben hier und sende viele Grüße,
Ralph


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 02:01
avatar  andy
#2 RE: mein Nickname sagt eigentlich schon alles: rauchenistdoof ! ;)
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 04:18
#3 RE: mein Nickname sagt eigentlich schon alles: rauchenistdoof ! ;)
avatar

Dankeschön! :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht