Gar keine leichte Entscheidung

27.01.2012 01:49
#1 Gar keine leichte Entscheidung
avatar

Hallo, ich bin der Reini aus der Wassermühle in Federwisch. Seit mehr als 40 Jahren, wie soll man sagen ...Teersüchtig.
Ich bin Musiker und nach 1-2 std hält man das in den Proberäumen kaum noch aus, weil permanent geraucht wird und die Brühe steht in der Luft. Von den morgentlichen Hustenanfällen rede ich lieber nicht. Ich muß auch zugeben, das ich von dem Dampfen vorher nix gewußt hatte, bis der größte Kettenraucher einer meiner besten Freunde mit locker 90 Kippen am Tag, den ich fast schon im Sarg sah, mir sagte: "Eh Alter, ich bin auf E-Dampf umgestiegen, ich kann wieder Luft holen und hüpfe wie ein junger Vogel" Ich hab' erstmal gelacht. Aber dann habe ich mich informiert und ein Set bestellt.
Ich kann noch Nichts sagen weil keine Liquids dabei waren. Die trudeln erst morgen ein. Also bin ich der Oberfrischling.
Tja im Moment noch Raucher, schnüff. Ich bin echt gespannt auf Das, was auf mich zukommt.
So easy ist das auf den ersten Blick nicht.
Habe da einige Beiträge gelesen und mir grauts grundsätzlich vor Sachen die man lernen muß. Aber ich denke mir, dass das Forum mir gute Tipps geben kann. Werde mich bemühen alle Mitglieder zu respektieren, weil ich keine Gründe habe, irgendwie dumme Sprüche abzulassen. Nein, ich möchte von dieser verdammten schadvollen Sucht loskommen.Mit freundlichem Gruss an Alle
Reini


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 01:53
avatar  andy
#2 RE: Gar keine leichte Entscheidung
avatar

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.