Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo Dampfer

#1 von Phantomas , 22.03.2011 01:11

Hallo

Ich möchte mich hier in der Runde mal vorstellen und gleichzeitig bedanken da ich mich hier eigentlich schon heimisch fühle.

Im Jahr 2009 habe ich mich mit dem Gedanken getragen nach über 20 Jahren als militanter Raucher mit den Pyros aufzuhören.Da dies aber nicht so einfach war kam dann die Suche nach einem Nikotinersatz.Also wurde im Internet gesucht und etwas gefunden was aussah wie eine Zigarette.Dieses Teil - eine Mini Cig - wurde umgehend geordert und geliefert aber nach weniger als einer Woche Frust in die hinterste Ecke einer Schublade verdammt.Eine Zigarette holt man aus der Schachtel und zündet sie an - bei meiner E-Zigarette waren immer nur die Akkus oder das Depot leer, was mir schnell den Spaß an dem Gerät nahm. Heute würde ich das als Anfängerfehler bezeichnen - nicht alles was gut aussieht ist auch gut.

Nach dieser Erfahrung habe ich dann bis zum 2. Dezenber 2010 weiter fleißig mindestens 30 Zigaretten am Tag konsumiert.
Als ich dann zufällig im Internet auf ein Gerät stieß das mit großen Akkus ausgerüstet war und dann laut Händler auch noch in Deutschland hergestellt wurde ,kam der Gedanke 2. Versuch.
Der Phantom V21 wurde bestellt.Da das Gerät aber erst angefertigt werden musste und ich natürlich auch mal wieder direkt Sonderwünsche in Sachen Optik hatte dauerte mir dies alles wieder zu lange und der Händler verkaufte mir zwischenzeitlich einen Leo ,weil ich ja unbedingt dampfen wollte.
Der Leo kam dann direkt über ein Wochenende auf Nachtschicht zum Einsatz,und am Montag die erste Mail zum Händler "Vielen Dank seit 25 Jahren die ersten 3 Tage ohne Zigarette"

Als dann der Phantom kam gab es natürlich die ersten (selbstgewählt,weil Ahnungslos)Probleme.
Wenn man noch nie gewickelt hat (ausser Pampers)ist dies verständlich.Also wurde im Internet gesucht und dieses Forum entdeckt.- Und daher vielen Dank für die vielen Informationen die ich hier in den letzten Monaten aufgesammelt habe.

Im Dezember hat sich dann auch z.B.ein Ego.T zu meiner Sammlung gesellt der sich sehr gut zum testen meiner in der Zwischenzeit selbst gemischten Liquids eignet. Auch der Phantom hat diverse Modifikationen hinter sich.Das Depot wurde auf Edelstahlsieb umgebaut und auch die Glasfaser nach einigen Versuchen durch eine andere ersetzt.Viele,viele Anregungen aus diesem Forum die mir sehr geholfen haben.Daher habe ich mich entschlossen mich auch zu registrieren und auch meine kleinen Erfahrungen an andere weiter zu geben.

Gut Dampf
Phantomas


LG
Phantomas






Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 
Phantomas
Bilder Upload
Beiträge: 492
Registriert am: 21.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sauerland


RE: Hallo Dampfer

#2 von channi , 22.03.2011 06:43

Willkommen bei uns Phantomas und fühl dich wohl, du bist nun freigeschalten


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo Dampfer

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 22.03.2011 07:45

Hallo Phantomas,
herzlich Willkommen im Dampfertreff. Schöne auführliche Vorstellung. Danke dafür.


Giovanni

RE: Hallo Dampfer

#4 von Reinhold , 22.03.2011 07:49

im Forum, Phantomas


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo Dampfer

#5 von böser Bube , 22.03.2011 08:21

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo Dampfer

#6 von Hase , 22.03.2011 16:18

aloha

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hallo Dampfer

#7 von grapevine , 22.03.2011 19:44

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo Dampfer

#8 von karin , 23.03.2011 08:09

Hallo Phantomas



viel spass bei uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


   

Naja, die Vorstellung halt :-)
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen