Süddeutsche

27.01.2012 11:23
avatar  Arywhen
#1 Süddeutsche
avatar

HAllo liebe Dampfergemeinde,

das habe ich gefunden, da gehts auf insgesamt 3 Seiten ,um Snus und auch um die E-Zigaretten. Das zeigt mir das wieder falsch Informiert wird oder aber Halbwahrheiten oder was noch schlimmer ist es wird so lange hin u. her gedreht bis es passt. Man da platzt mir doch glatt die Hutschnur
Aber lest selbst:http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/sn...rette-1.1079440

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:28
avatar  tekiela
#2 RE: Süddeutsche
avatar

der Artikel ist vom 29.12.

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:36
avatar  Arywhen
#3 RE: Süddeutsche
avatar

was magst Du mir damit sagen, das der zu alt ist, Sorry bei stehens heute noch auf der Leine

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:42 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2012 11:42)
#4 RE: Süddeutsche
avatar

Schlecht bis gar nicht recherchiert, wirld spekuliert und Aussagen von Wissenschaftlern, die nichtma einen Namen tragen, unabhägig von jeglichem Kontext genannt. Nicht zu vergessen, dass man die Ezigarette (gezielt?) mit in Deutschland semi-verbotenen Produkten in einen Topf wirft. Wenigstens wurde der Müll nicht zur Hetze, alles in allem klingt der Ton noch gemäßigt.
Schade, von einer ehemals zu den qualitativeren Tageszeitungen gehörenden Süddeutschen hätte ich etwas anderes erwartet...


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 11:46
avatar  Arywhen
#5 RE: Süddeutsche
avatar

Ja ich hätte auch mehr erwartet. Wer weiss vllt. sitzt da ja einer in der Redaktion der von der Lobby

leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 16:45
avatar  Dsa363
#6 RE: Süddeutsche
avatar

Hallo,

das ist schon ne Hausnummer so einen Dreck zu verbreiten,

Leute angesteckt 8 ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 17:50
avatar  prs45
#7 RE: Süddeutsche
avatar

Aber ich finde schon die Infos in der Abteilung "Die Strategie der Tabakkonzerne" hochinteressant. Wenn die noch die Dampferei unter ihre Fittiche nehmen, dürften deren Produkte "bedenklich" sein.

Mal ein interessanter Aussprich aus dem Tabak-Marketing:
„Wir müssen sie jung an den Haken kriegen und dann ein Leben lang.“
Quelle: Tommie Sandefuhr, Geschäftsführer von Brown & Williamson (Beginn der 90er Jahre). Bericht von Jeffrey Wigand, 2004. Aus: „Das Geschäft mit dem Tod“ von Michael Adams, 2007

auch mal interessant zu lesen wie skrupellos das Marketing dieses Wirtschaftszweiges ist:
http://www.forum-rauchfrei.de/files/Mark...erne_2.3.10.pdf

Ich dampfe seit dem 03.10.2011


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht