Salut!

22.03.2011 12:57
avatar  maximus
#1 Salut!
avatar

Und der Raucher wurde zum Dampfer ... (oder so ähnlich)
Nach 25 Jahren Pyros drangsalierte mich plötzlich eine heftige Bronchitis (monatelanges Husten, Cortison etc.). Nach langen Untersuchungen wurde der Auslöser endlich gefunden: Eine Kombination von Rauchen (Teer) und Schimmelsporen im Haus. Pyros weggeschmissen, Schimmel beseitigt und schon war der Husten weg. Nach etwa einem Jahr war auch das Verlangen nach Nikotin endgültig weg
Zwei Jahre später habe ich dann die e-Kippe entdeckt, und gleich getestet. Nach mehreren (Fehl)Versuchen und etwas Tüfteln wurde das "Dampferlebnis" langsam besser. Das direkte Tröpfeln ist zurzeit mein Favorit, mit fruchtigen Liquids und Minze.
Das Geilste daran ist, dass man (mit etwas Tarnung) immer und überall dampfen kann, auch im Kino, im Resto, ... und abends auf dem Sofa ohne die eigene Wohnung zu verpesten.
Und Küsse schmecken nicht mehr nach versifftem Aschenbecher


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 13:53
avatar  channi
#2 RE: Salut!
avatar
Admini

Zitat von maximus
[i]
Das Geilste daran ist, dass man (mit etwas Tarnung) ...



Mit Tarnung kann man sich auch in den Foren bewegen gell

Mach mir bitte den Gefallen und komme nicht über Proxy rein, sowas benötigt man nur wenn man was zu verbergen hat
Gruß chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 13:58
avatar  maximus
#3 RE: Salut!
avatar

Ich kann den Zugang hier am PC in der Bank leider nicht ändern, die haben ihre eigenen sicheren Leitungen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 14:09
#4 RE: Salut!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 16:15
avatar  Hase
#5 RE: Salut!
avatar

aloha

viel spaß bei und mit uns

hihi das probs mit dem proxy hatten wir auch, nun nich merh jetzt sind die proxys abgeschaltet und es geht nix mehr

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:22
avatar  maximus
#6 RE: Salut!
avatar

Zitat von Hase
aloha ... nun nich merh jetzt sind die proxys abgeschaltet und es geht nix mehr



Die Welt wird halt immer komplizierter. Das Internet hat bei uns "alten" Hasen so einen ähnlichen Beigeschmack hinterlassen, wir der Mauerfall bei den Ossis: Anfangs war man euphorisch, weil sich Grenzen auflösten, doch schon bald stellte man fest, dass es in dieser neuen scheinbar grenzenlosen Welt mehr Grenzen, Einschränkungen, Bedingungen und Regeln gibt, als es jemals zuvor gegeben hat. Die Menschen kommen wohl nicht mehr miteinander klar ohne totale Kontrolle und chronisches Misstrauen. Irgendwann werden wir uns fragen, ob die Welt vor der virtuellen Welt nicht einfacher und auch zufriedener war.

Carpe Diem


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 17:30
avatar  Zett
#7 RE: Salut!
avatar

Hi und Hallo!
Von zu Hause aus wirst Du uns dann ja "Proxylos" begenen.
Viel Spaß!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 19:32
#8 RE: Salut!
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2011 19:57
#9 RE: Salut!
avatar
Bilder Upload

im Forum, maximus

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2011 08:22
avatar  karin
#10 RE: Salut!
avatar
Bilder Upload 

Hallo maximus



viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 10:58
avatar  maximus
#11 RE: Salut!
avatar

Freischaltung???
we can!


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 11:32
avatar  Mischu
#12 RE: Salut!
avatar
S-MOD

Hallo maximus ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 12:22
avatar  nctech ( gelöscht )
#13 RE: Salut!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo maximus


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 12:24
#14 RE: Salut!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 12:45
avatar  maximus
#15 RE: Salut!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 12:47
avatar  Maddin
#16 RE: Salut!
avatar

Hallo Max

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2011 18:10
avatar  tomyst
#17 RE: Salut!
avatar

Hallo und



Glückwunsch zum Umstieg aufs Dampfen !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 09:51
avatar  Susa
#18 RE: Salut!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2011 18:19
#19 RE: Salut!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Max,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht