Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Salut!

#1 von maximus , 22.03.2011 12:57

Und der Raucher wurde zum Dampfer ... (oder so ähnlich)
Nach 25 Jahren Pyros drangsalierte mich plötzlich eine heftige Bronchitis (monatelanges Husten, Cortison etc.). Nach langen Untersuchungen wurde der Auslöser endlich gefunden: Eine Kombination von Rauchen (Teer) und Schimmelsporen im Haus. Pyros weggeschmissen, Schimmel beseitigt und schon war der Husten weg. Nach etwa einem Jahr war auch das Verlangen nach Nikotin endgültig weg
Zwei Jahre später habe ich dann die e-Kippe entdeckt, und gleich getestet. Nach mehreren (Fehl)Versuchen und etwas Tüfteln wurde das "Dampferlebnis" langsam besser. Das direkte Tröpfeln ist zurzeit mein Favorit, mit fruchtigen Liquids und Minze.
Das Geilste daran ist, dass man (mit etwas Tarnung) immer und überall dampfen kann, auch im Kino, im Resto, ... und abends auf dem Sofa ohne die eigene Wohnung zu verpesten.
Und Küsse schmecken nicht mehr nach versifftem Aschenbecher



maximus  
maximus
Beiträge: 25
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#2 von channi , 22.03.2011 13:53

Zitat von maximus
[i]
Das Geilste daran ist, dass man (mit etwas Tarnung) ...



Mit Tarnung kann man sich auch in den Foren bewegen gell

Mach mir bitte den Gefallen und komme nicht über Proxy rein, sowas benötigt man nur wenn man was zu verbergen hat
Gruß chanel


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Salut!

#3 von maximus , 22.03.2011 13:58

Ich kann den Zugang hier am PC in der Bank leider nicht ändern, die haben ihre eigenen sicheren Leitungen.



maximus  
maximus
Beiträge: 25
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#4 von böser Bube , 22.03.2011 14:09

Moin Moin,

herzlich willkommen bei uns.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Salut!

#5 von Hase , 22.03.2011 16:15

aloha

viel spaß bei und mit uns

hihi das probs mit dem proxy hatten wir auch, nun nich merh jetzt sind die proxys abgeschaltet und es geht nix mehr


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Salut!

#6 von maximus , 22.03.2011 17:22

Zitat von Hase
aloha ... nun nich merh jetzt sind die proxys abgeschaltet und es geht nix mehr



Die Welt wird halt immer komplizierter. Das Internet hat bei uns "alten" Hasen so einen ähnlichen Beigeschmack hinterlassen, wir der Mauerfall bei den Ossis: Anfangs war man euphorisch, weil sich Grenzen auflösten, doch schon bald stellte man fest, dass es in dieser neuen scheinbar grenzenlosen Welt mehr Grenzen, Einschränkungen, Bedingungen und Regeln gibt, als es jemals zuvor gegeben hat. Die Menschen kommen wohl nicht mehr miteinander klar ohne totale Kontrolle und chronisches Misstrauen. Irgendwann werden wir uns fragen, ob die Welt vor der virtuellen Welt nicht einfacher und auch zufriedener war.

Carpe Diem



maximus  
maximus
Beiträge: 25
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#7 von Zett , 22.03.2011 17:30

Hi und Hallo!
Von zu Hause aus wirst Du uns dann ja "Proxylos" begenen.
Viel Spaß!



 
Zett
Beiträge: 92
Registriert am: 13.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#8 von grapevine , 22.03.2011 19:32

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Salut!

#9 von Reinhold , 22.03.2011 19:57

im Forum, maximus


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Salut!

#10 von karin , 23.03.2011 08:22

Hallo maximus



viel spass bei uns
grüssle karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Salut!

#11 von maximus , 28.05.2011 10:58

Freischaltung???
we can!



maximus  
maximus
Beiträge: 25
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#12 von Mischu , 28.05.2011 11:32

Hallo maximus ,



im

treff .

Viel Spass hier bei , und mit uns....


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Salut!

#13 von nctech ( gelöscht ) , 28.05.2011 12:22

Hallo maximus


nctech

RE: Salut!

#14 von signorina , 28.05.2011 12:24

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns. sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Salut!

#15 von maximus , 28.05.2011 12:45



maximus  
maximus
Beiträge: 25
Registriert am: 22.03.2011
Geschlecht: männlich


RE: Salut!

#16 von Maddin , 28.05.2011 12:47

Hallo Max


Gruß der Maddin



 
Maddin
Beiträge: 394
Registriert am: 03.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Kiel


RE: Salut!

#17 von tomyst , 28.05.2011 18:10

Hallo und



Glückwunsch zum Umstieg aufs Dampfen !!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier!!!

Gruß Thomas



 
tomyst
Beiträge: 308
Registriert am: 27.04.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Sankt Ingbert


RE: Salut!

#18 von Susa , 29.05.2011 09:51


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Salut!

#19 von Samtpfote , 29.05.2011 18:19

Hallo Max,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


   

Nun doch angemeldet
Hallo an alle stell mich kurz vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen