Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl

  • Seite 1 von 2
27.01.2012 21:29
#1 Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Wir schätzen uns glücklich euch eGo-C B Zylinder Cover präsentieren zu dürfen. Passend sind Standard eGo-C Verdampfer.

Hier geht es zu der Weltprämiere: eGo-C B Zylinder Cover

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2012 21:59
avatar  Elly
#2 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Pack mal bitte denn King Kong Body im shop*smile*
LG Elly


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 10:31
avatar  tutnet
#3 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

ooh gibts die jetzt schon? sind aber keine originale oder?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 11:22
#4 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

iss bestellt.

Viele Grüße
Rolf


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:39
#5 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Hallo,habe ich auch gerade bestellt.Mal ausprobieren.Kann man nicht genug haben!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:47
#6 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

sodele...auch bestellt :-)

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:53
avatar  Toni77
#7 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

ICh habe schon die TYP A VAriante da müsste man nur den Cone haben oder sind die Verdampferköpfe anders ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:22
#8 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Die Verdampferköpfe sollen identisch sein

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 15:35
avatar  Toni77
#9 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Zitat von Hudler57
Die Verdampferköpfe sollen identisch sein



dann wäre das halb so schlimm, müsste man ja nur den cone nachbestellen wenn verbindungsstück und verdampferkopf gleich sind.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 18:55
#10 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Zitat von tutnet
ooh gibts die jetzt schon? sind aber keine originale oder?



Was heisst orginale? Es ist richtig, dass dies kein Joyetech-Produkt ist. An dieser Stelle waren die Polen schneller als die Chinesen ;-)

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 10:42
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#11 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
NewDampfer ( gelöscht )

Zitat von E-Importer

Zitat von tutnet
ooh gibts die jetzt schon? sind aber keine originale oder?



Was heisst orginale? Es ist richtig, dass dies kein Joyetech-Produkt ist. An dieser Stelle waren die Polen schneller als die Chinesen ;-)

LG
Krzysztof





 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 19:54
avatar  DON
#12 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
DON

Hab ich auch bestelt, wurden heute verschickt... Bin sehr gespannt.

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 19:33 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2012 19:40)
avatar  DON
#13 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
DON

Bin sehr enttäuscht von den Teilen.... Das Gewinde des "Zwischenrings" hat erstmal ein paar Windungen weniger wie das Oiginal und deswegen passiert es öfter mal das der nicht ganz im Verdampfer verschwindet, dann muss man den nochmal neu reindrehen bis keine Lücke mehr zwischen ihm und dem Verdampfer ist... Das wäre ja nicht schlimm, ABER das leitende Stück IM Zwischenring ist zu kurz! Die Verdampfereinheit bekommt kein Strom, da kein Kontakt entsteht! Mit dem Zwischenring der Ego-C verglichen (mit dem gehts ohne Probleme) und man sieht sofort das dieser innere "Pin" deutlich weiter rausguckt.

Ich habe natürlich auch probiert diesen "Pin" mit nem dünnen Schlitzschrauber weiter rauszudrehen, ohne Erfolg, der is einfach zu kurz. Blieb nur die Lösung ein Stück Draht zur Überbrückung in den "Pin" zu stecken damit Stromfluss gegeben ist.

Allerdings süfft es so das oft Liquid in den Mund geschossen kommt und wenn nicht dampft es schlecht (Sollte eigentlich nicht am Draht liegen, oder?)

Hier Bilder (Links E-KING mit Draht, rechts Joyetech)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06661393838.jpg
Gewinde:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63466633963.jpg

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 16:50
avatar  DON
#14 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
DON

Habe auch gerade gemerkt das die B-Tanks die dabei waren ETWAS länger sind als die normalen und somit nicht ganz in einem normalen Ego-T Typ B Verdampfer verschwinden. Also ich werde auf die Original Joyetech B warten, hier hat E-King geschlampt - wobei ich sonst mit ihren Produkten zufrieden war

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 18:58 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 18:58)
#15 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Hallo,

Miener eGo-C B geht ohne Probleme.

Die eGo-C B Depots sind etwas länger (ca. 2mm), als die üblichen eGo-T B Depots. Das stimmt mal wieder. Hätte ich hier eigentlich posten sollen...

Die Depots sind auch bei uns ab heute in der Kategrie eGo-C erhältlich.

Woher wisst Ihr, dass die "originalen" von Joyetech überhaupt kommen? :-)

Gruß
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2012 22:04 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2012 22:07)
avatar  DON
#16 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
DON

Vielleicht hatte ich ja auch ein "schlechtes" Teil erwischt, wer weiss? Aber das hat mir gereicht um die Finger von zu lassen, gerade im Ego-Bereich will ich wirklich nix zu basteln haben, das soll einfach nur passen & problemlos funktionieren.

Das Joyetech B Verdampfer rausbringt habe ich schon an verschiedenen Stellen gelesen - Wohl im März. Vom Hersteller selber gibts dazu glaube ich nix offizielles?! Aber warum sollten die sich das Geschäft entgehen lassen :-) Und von irgendwo muss diese Info ja kommen, vielleicht weiss hier jemand besser Bescheid und kann was dazu sagen.

Ohne Dampf kein Kampf!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2012 13:32
#17 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Meine sind ja auch vor ein paar Tagen angekommen und bin ehrlich gesagt,auch entäuscht.
Dampf= fast Null
Verdampfer in der Originalen C
Dampf= Hölle
Kann also nicht am Verdampfer liegen.
Dazu kommt noch, das es sich sehr schwer ziehen lässt an den von Krzysztof.
Haste da mal nen Tip?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:10
#18 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Leider hab ich das von DON jetzt erst gelesen und ärgere mich den Krempel bestellt zu haben.

Billige Verarbeitung
Bodenstück schief in Hülse gepresst, welche aufgeschraubt wird, hat unter dem schwarzen Gummi ne richtige Delle

Mitbestellter Ersatzverdampfer nicht brauchbar, poltert lose rum, weil die Dochtplatte keine Erhöhung hat wie der im Set gelieferte.
Die Verdampfer sind auch nicht schraubbar wie ich bei der Originalen EGO-C gesehen habe, sondern werden nur eingesteckt und von der Schraubhülse oben angepresst.

Tanks für normale EGO-B tatsächlich nicht brauchbar.

Ach im Set waren noch 3 gefüllte Tanks: Kirsche, Cola und Nicht Beschriftet (Vermute Melone oder Pfirsich dem Geruch nach)

Also ca. 16€ für die Tonne + ca 5.80€ für einen nicht funktionierenden Ersatzverdampfer.

Das sind zusammen 21.80€! Ein teures Lehrgeld, wie ich finde.

Bestellung war schnell hier, wenigstens das war Positiv.

Verwirrend finde ich aber E-Liquids: Dickes Joyetech Logo
Aber die 50ml Flaschen sind nicht wie ich Joyetech kenne, nämlich sauber Etikettiert, FLasche nochmal in Folie eingeschweißt in einer optisch ansprechenden Verpackung.

Meiner Meinung nach Plagiate (Ok Steht ja Joye - King E-Cigar)
Nur dann sollte man nicht mit fremden Federn schmücken und ein Joyetech-Logo verwenden.

Danke, ein nächstes mal Schenke ich mir und warte lieber die 5 Tage bei Peleon, bekomme aber keinen Schrott!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:33 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 14:38)
#19 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Korrektur.
Die Originalen Verdampfer sind nicht schraubbar.
Wobei der Preis bei Steamo.de (5Stck 24,99) noch günstiger sind und originale die passen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 14:51
#20 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Zitat von Captain Blackbird


...

Verwirrend finde ich aber E-Liquids: Dickes Joyetech Logo
Aber die 50ml Flaschen sind nicht wie ich Joyetech kenne, nämlich sauber Etikettiert, FLasche nochmal in Folie eingeschweißt in einer optisch ansprechenden Verpackung.

Meiner Meinung nach Plagiate (Ok Steht ja Joye - King E-Cigar)
Nur dann sollte man nicht mit fremden Federn schmücken und ein Joyetech-Logo verwenden.

Danke, ein nächstes mal Schenke ich mir und warte lieber die 5 Tage bei Peleon, bekomme aber keinen Schrott!





ich bin mir ziemlich sicher das die Liquid´s originale sind.
Hab davon letztes mal 4x 50ml bestellt ich denke die Flaschen werden nur Umgelabelt für PL

Weil aus 2 Kartons stand Joyetech drauf und auf 2 King e cigar.


Aber ich denke der Shopbetreiber kann da mehr drüber sagen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 17:01 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 17:03)
#21 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Hallo,

ich hab jetzt heute auch eine Lieferung bekommen da waren unter anderem 2 Ego-C / A Cones und 2 Verdampferköpfe dabei...

Tja was soll Ich sagen ... Ich bin enttäuscht!

Bei E-Papierosy steht auf der Seite das die Verdampfer und Cones von dem Hersteller JOYETECH sind.
Das sind sie aber zu 100% NICHT Ich wollte zuallererst nen Originalen Verdampferkopf in den Cone bauen nur das wird nix weil ist zu kurz sprich klappert und hat auch keinen kontakt also funktioniert NICHT

Gottseidank hab ich mir noch 2 (Laut seite und Bildern) JOYETECH verdampferköpfe dazugeholt hatten auf jeden fall nen stolzen preis Fast 6 €...
Da denkt man das ist doch wohl original....

.... Pustekuchen...

Hab mal 2 Bilder gamcht ihr könnt sie auch ja mal ansehen



Links der Vom E-Papierosy Shop und Rechts ein Originaler

Und da die Dornplatte eh wie Kraut und Rüben draufwar hab ich die mal mit der Hand!!! Abgenommen aber seht selbst...




Ich hab das gelbe was auch immer von dem docht weggekokelt und die Dornplatte wieder aufgesetzt hab das übliche Prozedere gemacht wenn man einen Neuen Verdampfer in betrieb nimmt eingebaut ...

Der dorn Sitzt leider nicht mittig also nochmal lösen und den Dorn in der Mitte Zentrieren Tank drauf gewartet usw... und...?

Tut mir leid das ich das so sagen muss Besch.....!

Am nachfluss sollte es nicht liegen fast der ganze verdamferraum ist voll mit gf aber JEDER Zug hat so einen Beissenden geschmack das ist Richtig abartig...

So was soll man nun Tun ich hoffe ja der Betreiber des Shop´s kann da mal was zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:05
#22 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Muss mich auch nochmal hier Melden.
Nu musste ich noch feststellen das der Cone einfach etwas zu lang ist.Habe andauernd Kontaktprobleme mit dem Verdampfer.
Wer das Set hat soll mal im gebauten zustand es hin und her bewegen.Der VD klappert nicht gerade wenig im Cone.
Hab dann den Cone etwas von der Gewindeseite runtergeschliffen ( ca.1mm ) und nu klappt es mit dem Kontakt.
Ich habe 2 Sets bei Ihm gekauft und das 2. hat genau das gleiche Prob gehabt.
Soweit funktioniert das Set ja nu aber das schwere ziehen und das mit der niedrigen Dampfentwicklung is immer noch.
Wie schon einmal beschrieben,Verdampfer raus aus der Ego-C B und ab in den A und es Dampf wieder wie Hölle.
Merkwürdige sache finde ich.

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:09
#23 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Hallo,

In einer Lieferung mussten wir zwei verschiedene Sorten bekommen haben. Wir wussten davon nichts, dass die nicht originalen beigelegt wurden. Tut mir leid. All die jenigen die keinen originalen bekommen haben bitte sich an mich per PN wenden. Wir regeln das schon.

War keine Absicht, vom Beschiß kann also keine Rede sein.

LG
Krzysztof


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:09
#24 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

Ist damit auch der Cone gemeint?

gruss
Dampfwumme


Es gibt Menschen, die sich immer angesprochen fühlen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Hans Christian Andersen


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:13
#25 RE: Weltpremiere! eGo-C B 2.5ml Verdampfer bei e-papierosy-shop.pl
avatar

meine sind noch nicht da...mal gucken

Grüssle
vom dampfendem
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht