HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...

28.01.2012 08:23
avatar  Curt
#1 HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Hallo ich bin neu hier, bin 34 und habe vor 2 monaten mit der X4 angefangen zu vaporizieren . Bin total begeistert, keine Tschick mehr seither!!
Verwende aber Liquide mit Nikotin.

Gerät: Ego-W neu.

Akku gleich aufgeladen vor Betrieb, dann ging auch alles und war schwer begeistert . Ich mische noch VG dazu, da ich auf den Dampf stehe...
Problem: Auf einmal geht er nicht mehr einschalten. Wenn ich drücke (5x geht nicht, da er sofort zu blinken anfangt). Stecke ihn ins Ladegerät, leuchtet die LED grün, und der akku für ein paar Sekunden permanent.
Habe dann nach ein paar Stunden probiert wo es auch 3x ziehen geht, doch dann wieder das gleiche spiel, blinken und aus.

Defekt? oder mache ich was falsch? Ziehen tu ich so das ich beim zuführen zum Mund schon kurz drücke, anziehe und drücke, den Knopf loslasse bevor ich fertig gezogen habe und passt so denke ich. So wärmt er ne Sekunde vor, und durch das frühe auslassen kommt der auch der letzte Rest an Dampf raus. Das ist schon die richtige Technik, oder?

Bin für jede Hilfe dankbar!!

Greeetz, Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 08:34
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 08:40
avatar  Curt
#3 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Freut mich willkommen zu sein,... Hallo an alle!
Bin M, 34, Wiener, Dampfer, nett. :)

3 X4, 15 15ml Liquide (Cherry, Vanille, Tabacco, VG, Banane, Apfel, Orange,...
Favorit in x4 ist Vanille oder Cherry medium, bei der EGO eigentlich the same,...:)

Greetz Curt!

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:49
avatar  Curt
#4 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Problem gelost!!

Mein Händler hatt mir, trotz der Lösung, nen neuen Akku gegeben und das Ur-Problem war ein defekter Ladestecker (der Usbanschluß, nicht Steckdose.

Er leuchtete ja immer Grün, egal was ich tat und der Akku ging 1x dampfen nach 2 Stunden laden,... Also anderer Adapter und siehe da, er leichtet Rot! Jetzt funkt meine Ego-W,...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 21:58
avatar  shado
#5 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Willkommen, und schön dass es wieder dampft :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 10:48
avatar  Curt
#6 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Danke! ;}

Sehr interessante Themen und tolle Informationen hier,... Und es e herrscht ein angenehmer r Ton, was in den Foren heutzutage leider nicht oft der Fall i ist.

Let it steam,... Wollt ihr meine e-zig Ausrüstung sehen?

Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 13:29
avatar  Curt
#7 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Hardware:

. 3 X4 E-Zig Akkus, etliche Filter, neue und gebrauchte (mit dest. Wasser gereinigt, max 2 use!)
. 1 Ego-W (!)

etliche Liquide alle Medium Nikotin wie am Pic zu sehen, auch noch 3 x 15ml Glyzerin VG!!

Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!

Bildanhänge
imagepreview

IMG388.jpg

download

imagepreview

IMG395.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 20:38
avatar  shado
#8 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Na die wird bestimmt noch grösser, wenn du dich hier im Forum rumtreibst. Das Forum ist nämlich infiziert...
mit dem HWV..
hat Dir das keine gesagz?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 02:03
avatar  Curt
#9 RE: HAllo! Neuer Dampfer! mit Problem gleich,...
avatar

Hwv?

Stimmt übrigens, denn morgen Hilfe ich den 2 ten Teil des Sets, habe es gesplittet gekauft (€). Diese hier hatt so seine mankos wie Akku Lebensdauer.
Greetz

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht