Ein freundliches Hallo von Mike aus Hameln

28.01.2012 12:19
#1 Ein freundliches Hallo von Mike aus Hameln
avatar

Hallo, ich bin der Mike, 46 Jahre alt und komme aus Hameln. In den letzten 30 Jahren habe ich täglich immer 50 Zigaretten geraucht, habe dann vom dampfen gehört und habe mir unzählige Liquids und E-Zigaretten gekauft, doch der erhoffte Geschmack ist bei mir nicht aufgekommen.

Vor 14 Tagen bekam ich eine Grippe und konnte aus diesem Grund 3 Tage gar nicht rauchen, da ich nur im Bett lag. Nach den 3 Tagen fing ich dann wieder an zu dampfen mit "nuller" Liquid, ich wollte das Nikotin aus dem Körper lassen.

Doch das "nuller" Liquid flashte gar nicht und ich zog tagelang "wie ein Irrer" an der E-Zigarette, bis ich dann 11er Liquid einfüllte.

Nun dampfe ich nur noch und mir geht es soweit gut. Allerdings sind da noch unzählige Fragen und Tips, die mich beschäftigen.

so long und viele Grüße
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:23
#2 RE: Ein freundliches Hallo von Mike aus Hameln
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Mike,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 12:29
#3 RE: Ein freundliches Hallo von Mike aus Hameln
avatar

Hi Mike
Fragen werden dir hier immer beantwortet.

Am 6.2. Bin ich in deiner Nähe :-)
Ich muss ins KKW Grohnde für n paar Tage. Hab gerade darüber nachgedacht und dann dein "Hallo" gelesen ... Lustig


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:23
#4 RE: Ein freundliches Hallo von Mike aus Hameln
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht