Hallo zusammen ;-)

28.01.2012 12:39
#1 Hallo zusammen ;-)
avatar

Ich bin nach einem Monat des stillen Lesens nun endlich dazu gekommen, mich zu registrieren und demnach auch hier vorstellen zu können.

Ich heiße Denise, bin 29 Jahre alt und komme aus Recklinghausen, mitten drinne im schönen Pott ;-).
Ich hoffe hier auf einen regen Austausch, Hilfestellungen und sonstiges was alles um's Dampfen anfällt.

Nun zu meiner Dampferkarriere:
Ich bin seit dem 26.12. Besitzerin einer Volish Ego-T, dank meiner besorgten Eltern. Muss dazu sagen, der erste Zug am Vanille und ich war angefixt :-). Nachdem ich vorher innerhalb von zwei Tagen einer 40er-Schachtel Pyros vernichtet hab, bin ich derzeit auf 4-6 am Tag runter. Nach dem ersten Durchtesten verschiedener Liquids, hab ich dann auch meine erste Bestellung bekommen und war, ich muss es einfach sagen, schlichtweg enttäsucht. Es schmeckte nichts, wie es sollte oder anders. Hab dann viiiiiiiieeeeel gelese, über gestörte oder gelähmte Geschmacksnerven und war für's erste beruhigt.
Gestern wollte ich dann Back to the roots und dampfte das erste Mal nach einem Monat wieder Vanille und was war das kein Geschmack nichts mehr. Gut, ich kam dann mal auf die Idee den Verdampfer durchzupusten, das erste Mal, ja Schande... Was da rauskam pfui..... Dann erstmal n neuen Verdampfer besorgt... Und Vanille schmeckt immer noch so grad eben...
Bin ich jetzt an dem Punkt, wo erstmal nichts schmeckt bzw nur so ein Hauch von Geschmack?! Ich bin grad kurz vorm aufgeben. Ich fands am Anfang sooooo toll und lecker und nun hm naja so halbherziger Geschmack ist nicht sooo toll
Ganz liebe Grüße
Denise


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:19
#2 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:39 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 13:39)
avatar  elsa
#3 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Ich hab ne menge Geld ausgeben müssen bis ich passende Liquids gefunden habe.Auch die Verdampfer unterscheiden sich im Geschmack.
Gib nicht so schnell auf.
LG,elsa


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2012 21:28
#4 RE: Hallo zusammen ;-)
avatar

Ich hab jetzt was für mich gefunden.. Aufgeben ist nicht meins :-)
Manchmal muss man erst suchen, aber dann ist umso schöner


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht