Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...

28.01.2012 13:00
avatar  ( gelöscht )
#1 Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

vor kurzer Zeit wurde ich auch auf das Dampfen aufmerksam. Typischerweise geschah das über ein Android Smartphone Forum!
Vordergründig sind neben gesundheitlichen-, finanzielle Gründe für diesen Schritt ausschlaggebend. Zusätzlich bin ich die Thematik betreffend auch sehr neugierig. Ich bin ein eher gering- bis mittelstarker Raucher und konsumiere Wochentags zwischen 5-10 JPS ICE. An Wochenenden kommt je nach Gesellschaft und Alkoholgehalt auch mal die ein oder andere Fluppe dazu.

Zu meiner Person bleibt noch zu sagen das ich 29 Jahre jung bin, in Freiburg lebe und mit meinem Leben soweit zufrieden bin!

Meine Ziele habe ich vorerst wie folgt aufgegliedert ...

1. Gefallen am Dampfen finden - Mein Einsteigermodell sollte heute geliefert werden
2. Ein Liquid mit Nikotin finden, dass dem Geschmack meiner geliebten JPS ICE so nah wie möglich kommt
3. Die Pyrozigarette durch der E-Fluppe vollständig ablösen
4. Den Nikotingehalt meines Liquid nach und nach senken, bis im Idealfall Nikotinfrei gedampft wird.
5. Je nachdem auch das Dampfen aufhören, man(n) weiß es noch nicht genau.

Soweit meine strategische Ausrichtung, welche sich im Laufe der Zeit selbstverständlich verändern wird. Allles andere würde mich wundern.

Ich freue mich auf ein interessantes Thema und eine bestimmt tolle und hilfreiche Community!


Beste Grüße!
rookie82


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:02
#2 RE: Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin rookie82,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:05 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 13:05)
avatar  elsa
#3 RE: Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...
avatar

Viel Spaß im Forum
LG, elsa


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 13:23
#4 RE: Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...
avatar
Moderatorin
28.01.2012 13:29
#5 RE: Dampfwolken aus dem Breisgau ziehen auf ...
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht