Die Kröte stellt sich vor...

28.01.2012 15:59
#1 Die Kröte stellt sich vor...
avatar

Guten Tag liebe Mitdampfer!

Mein Name ist Helge, alias "torpedokroete" und ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Ich dampfe seit 27.01.2012, also seit gestern ;-). Ich habe mir gleich zum Einstieg
die eGo2 aus dem Hause Volish mit dem "Liquinator-System" gekauft, weil mich nicht
die Form der e-Zichte interessiert, sondern nur der Geschmack.
Ich bin Student der Medieninformatik und würde gern langfristig ganz aufhören zu rauchen,
aber am Besten ohne irgendwelche Einschränkungen bei den Gewohnheiten und Geschmack. Des-
halb habe ich mir Tabak-Liquid der Marke mild gekauft mit dem Nikotingehalt medium. Ich
muss sagen, ich bin positiv überrascht! Es schmeckt leicht fruchtig und ich hatte bis
jetzt noch nicht wieder das Verlangen nach einer normalen Zigarette. Bei Schmacht ziehe
ich einfach ein paar mal an meiner eGo2 und die Sucht ist befriedigt. Wie das jetzt mit
Liquids mit schwächerem Nikotingehalt, bzw. ganz ohne Nikotin aussieht, weiß kann ich noch
nicht sagen, denn ich möchte gerne erstmal mit meinem neuen Spielzeug "rumexperiementieren",
So habe ich mir noch Liquid mit Kirsch und Vanillearoma gekauft, um zu testen, ob der Ge-
schmack an Zigarillos der Marke Moods heran kommt. So das wars erstmal von mir. Wenn Ihr
noch Fragen habt, schickt mir einfach eine PN, oder postet sie unten.

Liebe Grüße,

Helge


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 16:00
avatar  Mischu
#2 RE: Die Kröte stellt sich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.