Piratenpartei NRW

28.01.2012 20:38
avatar  icho40
#1 Piratenpartei NRW
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:42
avatar  ochnee
#2 RE: Piratenpartei NRW
avatar

die stehen ganz oben auf meinem nächsten Wahlzettel...


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:43
avatar  BWFaS
#3 RE: Piratenpartei NRW
avatar

kling super und ich hoffe die ziehen das durch und nutzen es nicht nur zum wählerfang


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:46
avatar  icho40
#4 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Das wird durchgezogen, denn da waren auch Dampfer an der Erstellung beteiligt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:48
avatar  BWFaS
#5 RE: Piratenpartei NRW
avatar

wenn dem so ist dann ein klars vote aber auch die grünen haben mal mit "nähe zum volk" angefangen .....und was nun ist sieht man ja ....


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:51
#6 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Ich hoffe das bewirkt mal was! Fühl mich ja schon wie ein Verbrecher, nur weil ich anstatt Zigaretten Liquid mit Karamell Aroma im Internet bestelle!

Hinter jedem Rechner sitzt ein Mensch der Gefühle hat - vergiss das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 20:54
avatar  ochnee
#7 RE: Piratenpartei NRW
avatar

als ITler hab ich schon öfters Berühungspunkte mit den Piraten gehabt. Die ich kenne, stehen zu Ihrem Wort. Die wollen echt was bewegen.
Das Problem ist immer wenn eine Partei zu groß wird, siehe die Grünen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:08
avatar  Flames
#8 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Hier noch was lokales von den Piraten dazu (wenn ich im richtigen Thread bin )

http://www.lokalkompass.de/wesel/politik...ls-d130295.html


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:19 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 09:19)
avatar  Sera
#9 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Danke.
Das zeigt, die Piraten haben uns in der Konferenz gut zugehört und das Gehörte bestens umgesetzt schriftlich. *applaudier*

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:28
avatar  DaMar
#10 RE: Piratenpartei NRW
avatar

@Sera: Das Problem dabei ist, dass die Konferenz auch gezeigt hat, wieviel Aufklärungsarbeit bei Nichtdampfern wir leisten müssen, und die Piraten standen der Geschichte noch positiv gegenüber.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:29
avatar  Sera
#11 RE: Piratenpartei NRW
avatar

das ist wahr. jedoch seh ich die arbeit der piraten als ergebnis der konferenz als sehr positiv.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 02:52 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 02:53)
#12 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Macht und Geld spült den Dreck nach oben das wird bei den Piraten nicht anders sein falls die sich langfristig bei 5-10% einnisten können.Die nächsten Jahre aber zumindest sind die absolut wählbar und meinen es wohl auch ernst und ehrlich.Also ich wähl Piraten,allein schon um denen da oben in den Arsch zu treten.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 15:47
avatar  Skarbor
#13 RE: Piratenpartei NRW
avatar
Bilder Upload

Werde auch überzeugt die Piraten wählen... der Rest ist nicht Wählbar derzeit und setzt sich auch nicht so schnell für uns ein, zudem sind die Piraten derzeit noch Gläsern, man weiss was die machen und kann live dabei sein via Internet...



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 11:37
#14 RE: Piratenpartei NRW
avatar

Zur Info: Von der Piratenpartei Deutschland gibt es auch noch eine Pressemitteilung/Stellungnahme:

http://www.piratenpartei.de/Pressemittei...on-e-zigaretten

OK, ich hab die auch schon vorher gewählt, aber das ist der nächste Pluspunkt, den ich denen gebe...

Diese Nachricht besteht zu 100% aus wiederverwendbaren Elektronen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2012 16:10
avatar  Skarbor
#15 RE: Piratenpartei NRW
avatar
Bilder Upload

Auf jedenfall trau ich der Piratenpartei mehr als jeder anderen:

Schaut euch doch mal bitte das hier an : https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=8wmUVjaRWeU



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht