Hallo! Martin, 32, Berlin

29.01.2012 00:23
avatar  NoPanic
#1 Hallo! Martin, 32, Berlin
avatar

Hallo ihr alle!

Als Anfang möchte ich sagen,dass ihre Forum sieht super-super-super geil aus. Es gibt soooo viel Info...ist unglaublich! Freue mich, dass ich euch gefunden habe!

Also, ich bin Martin, bin 32 (fast 33 eigentlich), wohne in Berlin und komme ursprünglich aus Bulgarien.

Bis vor eine Monat ich hatte überhaupt keine Ahnung was eine E-Cigarette ist. Natürlich habe ich den Begriff gehört, habe aber nie die Interesse gehabt einbisschen mehr zu erfahren. Ich bin eine Hardcore-Raucher (rauche Zigaretten seit ca.21 Jahren) und habe NIE gedacht, dass so eine elektronische Ding meine Zigaretten ersetzen kann.
Zum Weihnachten habe ich eine einfache E-Cigarette von meiner Mutter als GEschenk kegriegt. Die E-Cigarette ist nichts besonderes - "Health E-Cigarette". Sieht änlich wie eine echte Zigarette aus und kostet ca. 20€ mit 10 Depots. Also, wie gesagt - nichts besonderes.
Weiß nicht warum meiner Mutter mir eine E-Cigarette geschenkt hat... Ja klar, sie will dass ich mit dem Rauchen aufhöre - sie weiß aber sehr gut dass ich die Zigaretten liebe und dass ich überhaupt nicht aufhören will. Trotzdem hatte sie vielleicht irgendwelche hoffnung gehabt.
Ehrlich gesagt, ich freue mich jetzt über ihre Entscheidung. Natürlich ich bin seeeehr weit vom Aufhören, habe aber socleh Gedanken im Kopf.

Meine erste Erfahrung mit der E-Cigarette war nicht besonders gut. Es war NICHTS! Einfach NICHTS! Ich hatte so ein kommische Gefühl, dass ich der Dapmf von eine super heisse Tasse Tee atme. Ich habe keine Nikotin gemerkt - NICHTS!
In der nächsten Tagen habe ich ab und zu von der E-Cig geraucht und nach ca. eine Woche hatte ich eine ganz andere Meinung - es war ok eigentlich. Keine echte Zigarettengeschmack aber irgendwie war ok.
2 Tage später habe ich meine letzte Depot geDAMPFT. In der nächsten 10-15 Tage habe ich nur Zigaretten geraucht und habe irgendwie meine E-Cig vermisst.
Dann habe ich noch 10 Depots bestellt und dampfe immer noch.

Ich möchte jetzt eine bessere E-Cig kaufen und seit ca. eine Woche lese ich verschiedene Berichte und mache mich Schlau. Ich weiß immer noch nicht was ich kaufen soll - es gibt sooo viele E-Cigs...
Das was mir gefählt ist natürlich eine EGO-T. Wie ich aber gesehen habe, jetzt gibts auch eine Nachfolger von der EGO-T - die EGO-C Zigarette. Brauche Hilfe! Soll ich eine EGO-T oder eine EGO-C kaufen???
Außerdem möchte ich dazu eine Dual Coil Cartomizer bestellen - habe nur gute Bewertungen gelesen.

Wie gesagt, ich brauche Hilfe und bin 100% sicher dass ich hier diese Hilfe bekomme. Freue mich!
Werde mich auch auf ihre Tipps freuen. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 00:28
#2 RE: Hallo! Martin, 32, Berlin
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Martin,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 07:28
#3 RE: Hallo! Martin, 32, Berlin
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 09:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo! Martin, 32, Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht